Die Suche ergab 4 Treffer

von QuEsD
Di 4. Dez 2018, 12:26
Forum: Multiroom
Thema: Echo Dot 3. Generation Multiroom
Antworten: 16
Zugriffe: 15481

Re: Echo Dot 3. Generation Multiroom

So - lag also tatsächlich am Router. Ich hatte bis eben eine EasyBox 804 (ohnehin ja eigentlich der letzte Müll :grin: ) und nun eine neue FritzBox 7590 mit der hier im Forum, bereits öfter erwähnten (standardmäßig aktivierten) Option "Geräte dürfen untereinander kommunizieren", die es in...
von QuEsD
Do 29. Nov 2018, 17:23
Forum: Multiroom
Thema: Echo Dot 3. Generation Multiroom
Antworten: 16
Zugriffe: 15481

Re: Echo Dot 3. Generation Multiroom

So - lag also tatsächlich am Router. Ich hatte bis eben eine EasyBox 804 (ohnehin ja eigentlich der letzte Müll :grin: ) und nun eine neue FritzBox 7590 mit der hier im Forum, bereits öfter erwähnten (standardmäßig aktivierten) Option "Geräte dürfen untereinander kommunizieren", die es in ...
von QuEsD
Di 27. Nov 2018, 19:57
Forum: Multiroom
Thema: Echo Dot 3. Generation Multiroom
Antworten: 16
Zugriffe: 15481

Re: Echo Dot 3. Generation Multiroom

Nabend zusammen. Dann bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem. Amazon Support konnte mir auch nicht helfen. Warte jetzt auf meinen Echo Plus und schaue mal ob sich dann etwas ändert. Gruß Robert Welchen Router hast du denn? Ich vermute das Problem auch dort. Ich habe (noch) eine Easybox 804...
von QuEsD
So 25. Nov 2018, 13:55
Forum: Multiroom
Thema: Echo Dot 3. Generation Multiroom
Antworten: 16
Zugriffe: 15481

Re: Echo Dot 3. Generation Multiroom

Alle Versuche bisher leider erfolglos. ich hatte zwischenzeitlich auch 3x Kontakt mit dem telefonischen Support - leider bisher ohne Lösung. Problem: Ich besitze 3x Echo + 3x EchoDot Beim Versuch einen Multiroom Musik zu erstellen, funktioniert das mit den 3x Echo problemlos. Allerdings kann ich imm...

Zur erweiterten Suche