Die Suche ergab 6 Treffer
- Fr 30. Nov 2018, 17:36
- Forum: Schalter und Zwischenstecker
- Thema: Echo dot 3 Steckdosen steuern.
- Antworten: 20
- Zugriffe: 12616
Re: Echo dot 3 Steckdosen steuern.
ES FUNKTIONIERT !!! ich hab nochmal alles inkl.den Dot auf Werkseinstellungen gesetzt und neu installiert. Funktioniert tadellos. Vielen Dank für eure Tipps 
- Do 29. Nov 2018, 19:06
Habe jetzt nochmal alles strickt nach eurer Reihenfolge gemacht... Klappt alles wieder wunderbar,außer natürlich die Ansage an den Dot direkt. Der Dir findet auch keine Geräte,die Alexa App einwandfrei. Ich kapiere es nicht 
- Mi 28. Nov 2018, 13:26
Ok, ich werde mal verschiedene Namen ausprobieren. Den Skill hab ich schon mehrfach aktiviert/deaktiviert. Sogar schon mehrfach alles neu installiert/zurück gesetzt.
Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Achso Fernbedienung in der Kasa App ist ebenfalls aktiviert.
Leider bis jetzt ohne Erfolg.
Achso Fernbedienung in der Kasa App ist ebenfalls aktiviert.
- Mi 28. Nov 2018, 02:48
Ja, über die Alexa App findet er die Steckdose. Wenn ich es zu Alexa sage, findet sie nichts. Was ich nicht erwähnt habe, ich habe NUR den Dot, kein Echo Plus oder ähnliches...lediglich den einen Dot.
- Di 27. Nov 2018, 20:08
Ok...erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge. Ich habe daraus nun gelesen, das ich keinen extra Hub brauche. Es geht aber leider immernoch nicht. Ich habe die Kasa App installiert, den Skill in der Alexa App auch. Die Steckdose schaltet über die Kasa App und die Alexa App einwandfrei...
- Mo 26. Nov 2018, 12:58
Echo dot 3 Steckdosen steuern.
Hallo, bin noch neu im Thema Alexa. Habe einen Echo dot 3.gen. und tp-link WLAN Steckdosen. Über die Kasa App und auch über die Alexa App lassen Sie sich einwandfrei steuern, sogar über Sprachbefehl in der Alexa App. Leider sagt mir der Dot wenn ich sage "Alexa schalte die Lampe an" das er...