Die Suche ergab 5 Treffer

von jeanpaul033
Di 4. Dez 2018, 18:17
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 35332

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Ich war lange in Kontakt mit Tunein und dem Amazon Service...ich habe zwar nicht erfahren woran es liegt bzw. gelegen hat, aber mehrmals einen Zwischeninfo, dass der Fehler noch gesucht wird. Egal, auch bei mir funktionieren nun wieder alle Sender 👍🏻👍🏻👍🏻
von jeanpaul033
Mi 28. Nov 2018, 06:59
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 35332

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Danke, ich werde mal mit dem österreichischen Rundfunk Kontakt aufnehmen, kann ja nicht schaden...aber ganz verstehen tu ich es mit der Bit-Rate nicht, da ja am Echo Dot alles läuft....
von jeanpaul033
Di 27. Nov 2018, 21:01
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 35332

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

hallo vielleicht sollten wir die Geräte zurückgeben - ich habe die echo show hauptsächlich zum Radio Empfang gekauft. Als Betreiber eines Internetradios kann ich Euch nur raten, Euch an die jeweiligen Sender zu wenden. Die tunneln ihren Stream da ja. Ich hatte auch Probleme mit meinem Radio über Tu...
von jeanpaul033
Di 27. Nov 2018, 12:23
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 35332

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

hallo vielleicht sollten wir die Geräte zurückgeben - ich habe die echo show hauptsächlich zum Radio Empfang gekauft. Habe wieder die Dot im Einsatz. Ja noch etwas Radio Oberösterreich geht und Radio Niederösterreich geht nicht. Mir wäre eine Lösung lieber ;-) Bekomme diese Woche noch einen Dot (3....
von jeanpaul033
Di 27. Nov 2018, 11:20
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 35332

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Scheint ein weit verbreitetes (österreichisches?) Problem zu sein. Auch bei mir funktionieren alle Sender einwandfrei am Echo Dot (2. Generation) am Echo Spot und dem neuen Echo Show beispielsweise der Sender Österreich 1 (und andere) nicht. Der Sender wird zwar von Alexa gefunden, es kommt aber der...

Zur erweiterten Suche