Die Suche ergab 2 Treffer

von gelomyrthol
Mi 5. Dez 2018, 13:19
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 177773

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Ich denke mal das sind RGB Lampen, da kannst Du auch sagen "Alexa, schalte Lampe rotes/grünes/blaues/weisses Licht!" Zumindest funktioniert das mit unserer Innr-RGB-Lampe so. Ich habe die "IKEA E27 RGB Lampe" direkt (ohne IKEA Gateway!) mit dem Echo Plus (2. Generation) verbunde...
von gelomyrthol
Mi 28. Nov 2018, 14:23
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 177773

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

Hallo zusammen,

ich konnte leider kleine Einträge mehr dazu finden, daher kurz um mich zu vergewissern:

Steuerung der E27 RGB nur direkt mit Echo plus nicht möglich? Lediglich an/aus und dimmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zur erweiterten Suche