Die Suche ergab 4 Treffer

von Benni
Mi 5. Dez 2018, 11:27
Forum: Philips Hue
Thema: Osram Lightify Plug "nicht erreichbar" in Hue App
Antworten: 7
Zugriffe: 9976

Re: Osram Lightify Plug "nicht erreichbar" in Hue App

Nein, nicht unbedingt. Ich weiß nicht wie die Ausbreitung bei Zigbee ist, aber stell dich mal neben einen Funkmast fürs Handy - du wirst nur eine geringe Anzeige für das Anzeigesignal haben... Sind es immer die selben Plugs? Evtl. hast du ein paar "Montagsgeräte". Sind immer wieder Andere...
von Benni
Di 4. Dez 2018, 18:49
Forum: Philips Hue
Thema: Osram Lightify Plug "nicht erreichbar" in Hue App
Antworten: 7
Zugriffe: 9976

Re: Osram Lightify Plug "nicht erreichbar" in Hue App

<r><QUOTE author="starfire" post_id="46235" time="1543942085" user_id="988"><s>[quote=starfire post_id=46235 time=1543942085 user_id=988]</s> Meine Plus machen keine Probleme mit der Hue Bridge. <br/> Veränder einfach mal den Standort deiner Plugs um zu testen ob es dann geht. Oder setzt ein weitere...
von Benni
Di 4. Dez 2018, 17:38
Forum: Philips Hue
Thema: Osram Lightify Plug "nicht erreichbar" in Hue App
Antworten: 7
Zugriffe: 9976

Osram Lightify Plug "nicht erreichbar" in Hue App

Guten Abend liebe Forum Mitglieder! Ich verfüge über 6 Osram Lightify Plugs, 4 für Innen Anwendung und 2 Outdoor Steckdosen. Mit allen 6 steure ich die Weihnachtsbeleuchtung im und rund ums Haus. Gesteuert wird das Ganze mithilfe der Hue Bridge und der zugehörigen Hue App und einer Zeitsteuerung. Zu...
von Benni
Fr 30. Nov 2018, 23:46
Forum: Philips Hue
Thema: Probleme Uhrzeit Routine und Osram Lightify Plug
Antworten: 1
Zugriffe: 4110

Probleme Uhrzeit Routine und Osram Lightify Plug

Hallo liebe Forummitglieder! Wie schon im Titel angesprochen habe ich ein Problem mit der "Zu einer bestimmten Uhrzeit" Routine der Hue App in Kombination mit den Osram Lightify Plugs. Es geht in meinem Fall um die automatische Steuerung von Lichterketten, für die ich meine bereits vorhand...

Zur erweiterten Suche