Die Suche ergab 2 Treffer

von paule
Di 4. Dez 2018, 17:52
Forum: Zubehör
Thema: Echo Plus - Bewegungsmelder / Türkontakt - Alarmfunktion
Antworten: 0
Zugriffe: 2227

Echo Plus - Bewegungsmelder / Türkontakt - Alarmfunktion

Hallo, habe schon länger einen "Nicht-Plus" Echo im Einsatz und verwende Tradfri und Broadlink zur Homeautomation und Foscam Webcams zur Raumüberwachung bei Abwesenheit. Jetzt habe ich auch einen Plus der 2. Generation im Einsatz und würde gerne auch einen Bewegungsmelder und Türkontakte e...
von paule
Di 4. Dez 2018, 17:37
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill verfügbar
Antworten: 110
Zugriffe: 68618

Re: Broadlink Skill verfügbar

Habe auch gerade begonnen die ersten Geräte von Broadlink außer Betrieb zu nehmen Neben dem RM Pro steht jetzt ein Logitech hub - mal sehen was ich weiter nutze. Bisher funktionieren die Steckdosen schon mal ohne Probleme Gibt es irgendwo brauchbare Anleitungen für die Skill Funktionen? Gerne auch a...

Zur erweiterten Suche