Die Suche ergab 6 Treffer

von Wasserbär
Sa 11. Dez 2021, 05:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Video-Skill für Trending Topics?
Antworten: 0
Zugriffe: 1520

Video-Skill für Trending Topics?

Ich steh mal wieder auf dem Schlauch bei meiner Mitbewohnerin. Neuerdings antwortet sie auf "Erzähl mir mehr" bei den Trending Topics mit Video-Content immer mit "Ich habe keinen aktivierten Video-Skill gefunden, der dies tun kann. Gehe in die Alexa App, um deine Video-Skills und Gerä...
von Wasserbär
Sa 11. Dez 2021, 05:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen kommen nicht mehr zweimal
Antworten: 9
Zugriffe: 4866

Re: Erinnerungen kommen nicht mehr zweimal

Kleines Update: Es funktioniert wieder! Nach einiger Zeit reagierte sie wieder wie gewohnt, ohne weiteres zutun. War wohl echt nur ein Bug. Danke Leute!
von Wasserbär
Di 12. Okt 2021, 13:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen kommen nicht mehr zweimal
Antworten: 9
Zugriffe: 4866

Re: Erinnerungen kommen nicht mehr zweimal

<r><QUOTE author="Der_Dedl" post_id="60180" time="1633871486" user_id="8016"><s>[quote=Der_Dedl post_id=60180 time=1633871486 user_id=8016]</s> Ich halte eher die 2-malige Ansage bei dir für einen Fehler. Das hat sie bei mir noch nie gemacht. <e>[/quote]</e></QUOTE> Echt? <EMOJI seq="1f631" tseq="1f...
von Wasserbär
So 10. Okt 2021, 09:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erinnerungen kommen nicht mehr zweimal
Antworten: 9
Zugriffe: 4866

Erinnerungen kommen nicht mehr zweimal

Hey Leute, ich habe seit zwei, drei Tagen ein merkwürdiges Problem: normalerweise sagt Alexa ja Erinnerungen doppelt "Pling Plong Ich erinnere dich, Müll rausbringen. Pling Plong Ich erinnere dich, Müll rausbringen." Neuerdings sagt sie das nur noch einmal. Pling Plong Erinnerungssatz und ...
von Wasserbär
Sa 27. Feb 2021, 10:26
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Alexa reagiert nicht mehr auf Aqara-Trigger.
Antworten: 3
Zugriffe: 9011

Alexa reagiert nicht mehr auf Aqara-Trigger.

Hallo Gemeinde, ich habe seit gestern ein unerwartetes Problem, dass ich mir nicht erklären kann. Zur Vorgeschichte – ich nutze jetzt seit ziemlich genau einem Jahr einem Aqara Fenstersensor in einer Alexa-Routine, um damit meine Tado-Thermostate zu steuern: Wenn "Fenster" öffnet sich Alex...
von Wasserbär
Mi 5. Dez 2018, 18:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Unbekanntes Lichtsignal und fehlende Anfragetöne seit gestern später Nachmittag
Antworten: 0
Zugriffe: 1241

Unbekanntes Lichtsignal und fehlende Anfragetöne seit gestern später Nachmittag

Hallo Gemeinde, seit gestern am späten Nachmittag macht unser Echo Dot (2. Gen) ungewöhnliche Sachen. Es fing damit an, dass er keine Anfragetöne mehr abspielt, obwohl in den Einstellung beide Töne aktiviert sind. Dann hat Alexa zwei Erinnerungen nicht vorgelesen, führte aber noch Routinen und Befeh...

Zur erweiterten Suche