Die Suche ergab 6 Treffer

von izanagi
Di 18. Dez 2018, 22:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: Familienprofile keine eigenen Erinnerungen/ToDo
Antworten: 10
Zugriffe: 8207

Re: Familienprofile keine eigenen Erinnerungen/ToDo

Hallo ihr beiden, danke für die Kommentare. Ich habe jetzt Antwort von der Amazon Technik erhalten. Ehm, ich bin doch sehr sehr überrascht. Meine Wunschfunktion gibt es "noch" nicht und sie wurde mal an die Technik weitergegeben. Da die Software immer weiterentwickelt wird, könnte es durch...
von izanagi
Do 13. Dez 2018, 20:16

Dann hätte ich zumindest Klarheit das Echo keine Familienprofile unterstützt und das Gerät zurückschicken können. Ich finds super das nichtmal Amazon einen offiziellen Support für Echo hat, man muss über die Reklamierung an den Kontakt kommen. Habe nun auch endlich jemanden im Chat angetroffen der s...
von izanagi
Do 13. Dez 2018, 19:22

Ist es normal das man hier komplett ignoriert wird?
Hätte mir zumindest was gewünscht wie "sorry aber wir können dir nicht helfen, Echo ist noch nicht funktionsfähig"
von izanagi
Fr 7. Dez 2018, 15:24

Ich habe noch etwas herausgefunden, es gibt neben dem merfachen Amazon Konto das man hinzufügen und mit Echo verknüpfen kann, auch die Möglichkeit innerhalb eines Kontos mehrere Profile zu erstellen. man muss jedoch auch eine handynummer eingeben. Gesagt getan, habe nun zwei Profile in meinem Haupta...
von izanagi
Do 6. Dez 2018, 18:16

Kann mir wirklich niemand helfen mit Erfahrungen? Sonst können wir mit dem Gerät wirklich wenig anfangen. Oder brauchen wir 3 Echos im selben Raum ? (ironie)
von izanagi
Mi 5. Dez 2018, 18:42

Familienprofile keine eigenen Erinnerungen/ToDo

Hallo zusammen, wir sind neu in der Welt von Alexa und schon kommt die erste Frage. Da ich Prime besitze, habe ich den neuen Echo Plus mit meinem Account registriert und eingestellt. Die Smartsteckdosen funktionieren auch schon. Jetzt wollte ich unseren Familienmitgliedern jeweils ein Konto einricht...

Zur erweiterten Suche