Die Suche ergab 4 Treffer
- Mi 19. Dez 2018, 14:15
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Keine Direkte Auswahl von Hörspielen möglich
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14502
Re: Keine Direkte Auswahl von Hörspielen möglich
Dafür müsste man aber die Bezeichnungen der jeweiligen Folgen wissen, so intensiv haben wir uns mit dem Hörbuch dann doch nicht auseinander gesetzt 
- Mi 19. Dez 2018, 00:00
Dann Probier doch mal: "Alexa, spiele Album, Folge 1, Zauberhafte Kochkunst von Das geheimnisvolle Kochbuch" Damit wird dann genau und nur die angesagte Folge der Staffel gespielt. Ich habe das gerade mal mit mehreren Folgen aus verschiedenen Staffeln probiert und es funktioniert einwandf...
- Di 18. Dez 2018, 18:16
Bitte an den TE, nenn´ doch mal bitte die Hörspielserie um die es geht, da findet sich dann schon der richtige Sprachbefehl;) Wobei ich mich gerade über die "Staffel" Angabe wundere, gibts es Hörspiele, die in Staffeln aufgeteilt sind? Gruß Der Dedl Dann habe ich noch eine weitere Frage. ...
- Mo 17. Dez 2018, 22:49
Keine Direkte Auswahl von Hörspielen möglich
Hallo zusammen, ich habe eigentlich ein recht banales Problem, dass sich bestimmt relativ einfach beheben lässt. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich habe meiner Tochter ein Echo Dot gekauft, insbesondere dafür, dass sie sich Abends beim einschlafen Hörspiele anhören kann. Aber irgendwie sc...