Die Suche ergab 6 Treffer

von Frogger2018
Mo 10. Feb 2020, 20:38
Forum: Echos mit Display
Thema: Video-Telefonie ohne APP
Antworten: 3
Zugriffe: 3545

Re: Video-Telefonie ohne APP

<r>Ich danke dir ganz herzlich für die genaue Erläuterung.<br/> Genau so werde ich es demnächst umsetzen.<br/> >> TOP-Forum hier !!<br/> <br/> By the way: <br/> Weiß man denn schon, ob Herr Bezos sich irgendwann Mal dazu entscheiden kann, die für ihn lächerliche Technik freizugeben, dass wir unseren...
von Frogger2018
Sa 8. Feb 2020, 20:05
Forum: Echos mit Display
Thema: Video-Telefonie ohne APP
Antworten: 3
Zugriffe: 3545

Video-Telefonie ohne APP

Hallo Forum. Kurz die Umstände, damit die Frage einfacher zu formulieren ist. Ich habe bei mir Zuhause das komplette Echo-Programm. Mein Vater wohnt 300km weg und hat allerdings KEIN Smartphone und KEIN Prime. Ich möchte ihm nun zwecks Videotelefonie einen Echo-Show schenken. Frage: Funktioniert das...
von Frogger2018
Sa 29. Dez 2018, 13:17
Forum: Echo Connect
Thema: Anschluss mit Unitymedia HORIZON + ohne Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 6080

Re: Anschluss mit Unitymedia HORIZON + ohne Handy

Hey Hartmut.

Bereits zum zweiten Mal sage ich: VIELEN DANK !!

Gruss Eric
von Frogger2018
Sa 29. Dez 2018, 10:30
Forum: Echo Connect
Thema: Anschluss mit Unitymedia HORIZON + ohne Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 6080

Anschluss mit Unitymedia HORIZON + ohne Handy

Hallo an Alle. Nachdem ich für meine Eltern nun connect bestellte habe ich folgende Fragen: 1. Wird das Telefonkabel in die Telefonbuchse in der Wand oder in die noch freie Buchse am HORIZON-Receiver gesteckt? Das Haustelefon steckt im Horizon. 2. Meine Eltern haben kein Handy. Den DOT habe ich wie ...
von Frogger2018
So 23. Dez 2018, 17:34
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Notruf auf Zuruf anwählen
Antworten: 5
Zugriffe: 8405

Re: Notruf auf Zuruf anwählen

Hallo Hartmut - vielen Dank für die superschnelle Antwort - bin begeistert.

Würdest du mir bitte noch den Link zu dem webinterface senden.

VG - Eric
von Frogger2018
So 23. Dez 2018, 17:11
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Notruf auf Zuruf anwählen
Antworten: 5
Zugriffe: 8405

Notruf auf Zuruf anwählen

Hallo an Alle hier. Wir haben einige Echos & Dots. Nun möchte ich gerne meiner Mutter davon einen Dot mitgeben. Das Ziel ist, dass meine Mutter im Notfall per Zuruf entweder einen Krankenwagen oder mich anrufen kann. Leider hat Sie kein Smartphone und natürlich auch keinen Amazon-Account. Dazu w...

Zur erweiterten Suche