Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 16. Jan 2019, 18:47
- Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
- Thema: Kein Bluetooth Audio über Echo von TV
- Antworten: 3
- Zugriffe: 15359
Re: Kein Bluetooth Audio über Echo von TV
Letztes Update: Problem liegt wohl an einer Inkompatibilität zwischen dem Samsung TV und dem Echo Plus. Habe den Echo heute mit einem relativ neuen LG TV gekoppelt, klappt ohne Probleme.
- Mo 7. Jan 2019, 19:28
Update 2: Habe mir einen neuen Echo Plus 2. Generation kommen lassen. Per Bluetooth mit dem Samsung TV gekoppelt, kein Ton. Wie bei dem vorherigen Plus. Den normalen Echo 2. Generation gekoppelt, klappt ohne Probleme. Keine Ahnung wo das Problem liegt.
- Di 1. Jan 2019, 18:40
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Probleme mit Audioeingang
- Antworten: 0
- Zugriffe: 758
Probleme mit Audioeingang
Nachdem ich bereits ein Thema erstellt hatte das sich mein Echo Plus nicht per Bluetooth mit meinem Fernseher verbinden lässt und noch niemand dafür eine Lösung präsentieren konnte, habe ich mir anders beholfen. Ich habe meinen TV über Toslink an einen digital/analog Wandler angeschlossen und dann d...
- Do 20. Dez 2018, 18:32
Update: Heute noch einmal den normalen Echo gekoppelt. Geht auch nicht mehr. Bluetooth Verbindung steht, Ton am TV geht weg, aber Kein Ton vom Echo. Hab dann den TV mal mit einer Bluetooth Box gekoppelt, hat funktioniert. Handy mit Echo koppeln klappt auch, Ton kommt aus Echo. Nur TV mit Echo koppel...
- Mi 19. Dez 2018, 19:52
Kein Bluetooth Audio über Echo von TV
Ich hatte bis heute einen Echo (2. Gen), der per Bluetooth mit meinem Samsung TV Serie 6 gekoppelt war. Ich konnte dann am TV über Audioeinstellungen den Echo wählen und er hat sich automatisch mit dem TV verbunden und den Ton wiedergegeben. Jetzt habe ich den Echo durch einen Plus (2. Gen) getausch...