Die Suche ergab 4 Treffer

von claus
So 30. Dez 2018, 19:10
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 135464

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Gastnetzwerk ist deaktiviert. Heimnetzwerk lag erst auf zwei Frequenzen (default settings) / jetzt auf 2,4 GHz jeweils ohne splitten. Klappt beides nicht. Heimnetz auf 5 und Gast auf 2,4 stellen geht nicht. Vielleicht hat auch mein Router nen Schlag. Kann nur beide auf 5 oder beide auf 2,4 setzen. I...
von claus
So 30. Dez 2018, 15:10
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 135464

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Tach claus! Ich habe auch "nur" die EasyBox 804, es klappt. 2,4 oder 5 Ghz sind kein Problem, falls ein Echo sich mal nicht einbuchen will, einfach Stecker ziehen. Du darfst die Geräte bei Multiroom NICHT im Gastnetz betreiben, nutze das Heimnetz. Und ich glaube, zur Einrichtung muss das ...
von claus
So 30. Dez 2018, 12:12
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 135464

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

tinnitus_01 hat geschrieben: So 30. Dez 2018, 10:30 Wo erstellst Du die Multiroom Gruppe, über die App oder über die Website alexa.amazon.de?
In der App gibt es mehr Möglichkeiten als auf der Website.
Danke für Dein Feedback! Ich habe beide Wege versucht - ohne Erfolg :-( andere Ideen?
von claus
So 30. Dez 2018, 00:24
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 135464

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hallo, ich bereits das Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden. Vielleicht kann jemand von Euch helfen: Mein Problem tritt bereits beim Erstellen einer Multiroom Gruppe auf: sobald ich meinen Echo Plus oder Echo Dot (jeweils neueste Generation) auswähle wird der jeweils andere sofort ausgegraut...

Zur erweiterten Suche