Die Suche ergab 3 Treffer

von Dea
Sa 23. Feb 2019, 11:06
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Sprachsteuerung SwitchBot-Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 2717

Sprachsteuerung SwitchBot-Schalter

Hi,
ich habe eine Echo Plus und möchte damit einen SwitchBot-Schalter per Sprache steuern. Was muss ich dazu zusätzlich an Hard- und Software zusätzlich beschaffen und installieren, damit ich dies erfolgreich hinkriege.
Schon mal vielen Dank für alle Hinweise.

Gruß Dea
von Dea
Mi 2. Jan 2019, 09:58
Forum: Routinen
Thema: Routine mit Sprache über Smartphone starten
Antworten: 5
Zugriffe: 2959

Re: Routine mit Sprache über Smartphone starten

Nein, soweit war ich schon. Ich erhalte dann die Info: Audioaktionen zu Routinen werden von diesem Gerät nicht unterstützt.
Sowohl vom Smartphone, wie auch von der Uhr.
Einfache Befehle werden problemlos ausgeführt.

Meine Frage ist, ob jemand eine Möglichkeit gefunden hat, dass dies funktioniert.
von Dea
Di 1. Jan 2019, 12:06
Forum: Routinen
Thema: Routine mit Sprache über Smartphone starten
Antworten: 5
Zugriffe: 2959

Routine mit Sprache über Smartphone starten

Hallo,
Ich möchte eingerichtete Routinen, Garagentor, Grundstückstor, Beleuchtung uä., bei der Anfahrt zum Grundstück per Sprachbefehl auf dem Smartphone bzw. Watch starten. Wie kann ich das realisieren?
Gruß Dea

Zur erweiterten Suche