Die Suche ergab 5 Treffer

von racoon1211
Fr 19. Jun 2020, 15:04
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa stellt die Farben falsch ein.
Antworten: 1
Zugriffe: 2943

Alexa stellt die Farben falsch ein.

Moin Leute! Ich habe 2 Echo Dots (zweite und dritte Generation), erfunden Echo Show 8 und einen FireTV4k. Außerdem nutze ich mehrere Lampen und LED Strips über die SmartLife App zusammen mit Alexa. Bis gestern Abend funktionierte alles völlig okay. Aber als ich es mir im Wohnzimmer bequem machen wol...
von racoon1211
Mi 25. Sep 2019, 14:19
Forum: Broadlink
Thema: Angelernte Geräte über Alexa steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 3678

Re: Angelernte Geräte über Alexa steuern

Danke, aber wenn es nur Schalter wären, brauche ich wahrscheinlich keinen BroadLink ^^

Es geht um einen Deckenventilator und eine alte Musikanlage, jeweils mit mehreren Funktionen.
von racoon1211
Di 24. Sep 2019, 23:16
Forum: Broadlink
Thema: Angelernte Geräte über Alexa steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 3678

Angelernte Geräte über Alexa steuern

<t>Hallo!<br/> <br/> Meinen RM mini 3 habe ich prinzipiell gut zum laufen gebracht.<br/> Wenn ich ein neues Gerät damit einrichte was offiziell unterstützt wird, funktioniert das auch über Alexa bestens (IHC for Europe App und Skill).<br/> <br/> Ich habe jedoch auch Geräte, die scheinbar nicht in de...
von racoon1211
So 24. Mär 2019, 10:22
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Dropin von Freunden kommt nur auf einem dot an
Antworten: 9
Zugriffe: 7810

Re: Dropin von Freunden kommt nur auf einem dot an

Also "Bitte nicht stören" ist bei beiden aus und Dropin bei beiden aktiviert.
von racoon1211
So 24. Mär 2019, 10:03
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Dropin von Freunden kommt nur auf einem dot an
Antworten: 9
Zugriffe: 7810

Dropin von Freunden kommt nur auf einem dot an

Hallo! Ich bin noch neu hier, habe aber schon länger einen Echo dot (2. Gen) und seit kurzem auch einen zweiten (3. Gen). Ich habe letztens mal die Dropin Funktion mit einer Freundin ausprobiert. Als sie von sich aus bei mir "anrief" klingelte aber nur einer der beiden dots. Gibt es eine M...

Zur erweiterten Suche