Die Suche ergab 4 Treffer

von AlexaNicki
Mo 4. Feb 2019, 15:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zweites Echo Plus im KiZi einrichten - Routine? Musik?
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Zweites Echo Plus im KiZi einrichten - Routine? Musik?

Hallo zusammen, wir haben eine Echo Plus (2. Generation) im WZ und eins im KiZi. Ich habe beide über meinen (Mama) Amazon Account laufen. Im WZ habe ich mir eine Routine angelegt, damit ich morgends kurz meine Nachrichten und meine Kalendereinträge hören kann. Außerdem natürlich meine Musik. Mein So...
von AlexaNicki
Do 17. Jan 2019, 09:32
Thema: Echo Plus verschiedene Amazon Accounts? Drop in?
Antworten: 8
Zugriffe: 17894

Re: Echo Plus verschiedene Amazon Accounts? Drop in?

ok, Omni...ich habe Deinen Rat befolgt und meinen Sohn jetzt vom Echo plus abgemeldet und seinen Echo im KiZi mit meinem Account angemeldet. Ich nehme mal an, das er auf seinem Handy dann trotzdem noch die Alexa App braucht? Ist nicht erforderlich Danke für die Info. Jetzt hab ich noch eine andere ...
von AlexaNicki
Di 15. Jan 2019, 13:53

Re: Echo Plus verschiedene Amazon Accounts? Drop in?

ok, Omni...ich habe Deinen Rat befolgt und meinen Sohn jetzt vom Echo plus abgemeldet und seinen Echo im KiZi mit meinem Account angemeldet. Ich nehme mal an, das er auf seinem Handy dann trotzdem noch die Alexa App braucht?
von AlexaNicki
Do 10. Jan 2019, 09:23

Echo Plus verschiedene Amazon Accounts? Drop in?

Hallo zusammen, wir haben ganz neu zwei Echo Plus (2.Gen.) - einen im Wohnzimmer (für mich: Mama) und einen im Kinderzimmer (für meinen Großen). Den im WZ habe ich auf meinen Amazon Account angemeldet und für den im KiZi haben wir unserem Sohn einen eigenen Amazon Account erstellt, mit dem er seine ...

Zur erweiterten Suche