Die Suche ergab 2 Treffer

von OnkelzGER
Di 22. Jan 2019, 11:26
Forum: Software und Apps
Thema: Alarm bei SMS einer bestimmten Nummer
Antworten: 3
Zugriffe: 10249

Re: Alarm bei SMS einer bestimmten Nummer

Danke hört sich gut an. So hätte ich mir das auch vorgestellt. Gibt es für soetwas ähnliches eine Anleitung? Und funktioniert diedäs über die Fritzbox, da die SMS ja übers handy kommt und nicht übers Festnetz.

Viele grüße
von OnkelzGER
Sa 19. Jan 2019, 17:09
Forum: Software und Apps
Thema: Alarm bei SMS einer bestimmten Nummer
Antworten: 3
Zugriffe: 10249

Alarm bei SMS einer bestimmten Nummer

Hallo, Ich bin bei der Feuerwehr und die Sirene ist relativ weit von mir entfernt, so dass ich sie kaum höre. Zudem werden wir noch per SMS alamiert. Meine frage ist, ist es irgendwie möglich das wenn ich diese SMS von dieser Nummer bekomme, Alexa dann (Echo Dots) einen Alarm abspielt? Mit freundlic...

Zur erweiterten Suche