Die Suche ergab 8 Treffer

von Magalexa
Di 10. Jan 2017, 09:51
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Szenen
Antworten: 23
Zugriffe: 14068

Re: Hue Szenen

hab den Hue Skill vorher deinstalliert
von Magalexa
Di 10. Jan 2017, 07:26
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Szenen
Antworten: 23
Zugriffe: 14068

Re: Hue Szenen

Guten morgen,

es hat leider nichts gebracht. Die Szenen und die Lampen die ich in der Alexa App gelöscht habe, waren nach ein paar Stunden wieder in der App drin.

Ich nehme an, dass die Alexa App dafür verantwortlich ist.
Gruß
von Magalexa
Mo 9. Jan 2017, 22:11
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Szenen
Antworten: 23
Zugriffe: 14068

Re: Hue Szenen

Natürlich habe ich das gerade gemacht. Es hätte ja sein können, dass einer die Antwort schon kennt.

Ich werde morgen abend nachschauen und berichten, ob es mit der yonomi App besser ist.

Noch einen schönen Abend
von Magalexa
Mo 9. Jan 2017, 21:21
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Szenen
Antworten: 23
Zugriffe: 14068

Re: Hue Szenen

Hi grmpf78,

würde das was ändern? Werden dann die Lampen und Szenen nicht wieder neu installiert?

Gruß
von Magalexa
Mo 9. Jan 2017, 19:48
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Szenen
Antworten: 23
Zugriffe: 14068

Re: Hue Szenen

Das verstehe ich jetzt, aber das ist doch nicht normal das die Lampen und Szenen, einfach im Hintergrund wieder installiert werden. Kann man da irgendetwas ausstellen, dass das nicht mehr passiert?

Gruß
von Magalexa
Mo 9. Jan 2017, 17:35
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Szenen
Antworten: 23
Zugriffe: 14068

Re: Hue Szenen

Ich benutze innogy Smarthome. Ich muß z.b die Lampe Flur löschen, damit ich den Heizkörperthermostat Flur per Sprache bedienen kann. Wenn ich die Lampe Flur aus der Alexa App lösche, kann ich die Heizung steuern.

Aber die Lampe Flur, ist nach ein paar Stunden auch einfach so wieder in der Alexa App.
von Magalexa
Mo 9. Jan 2017, 06:13
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Szenen
Antworten: 23
Zugriffe: 14068

Re: Hue Szenen

Hi Acid,

müssen die Szenen in beiden Hue Apps gelöscht werden? "Alte und neue Hue App"

Dann ist mir jetzt noch aufgefallen, dass auch Lampen wieder auftauchen. Diese Lampen habe ich in der Alexa App auch gelöscht, sag nicht das ich die auch in der Hue App löschen muss "g"

Gruß
von Magalexa
So 8. Jan 2017, 20:52
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Szenen
Antworten: 23
Zugriffe: 14068

Hue Szenen

Hallo, ich habe seit kurzem Alexa und schon ein Problem. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich benutze unter anderem Philips Hue mit Alexa. Sobald ich den Skill installiert habe, findet Alexa mehrere Geräte / Szenen. Alle Szenen die ich nicht benötige, lösche ich Manuel aus der Alexa App....

Zur erweiterten Suche