Die Suche ergab 3 Treffer

von Echomichel
Do 31. Jan 2019, 13:55
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Input
Antworten: 17
Zugriffe: 8484

Re: Echo Input

Danke für Eure Antworten!
von Echomichel
Fr 25. Jan 2019, 11:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Input
Antworten: 17
Zugriffe: 8484

Echo Input

Hallo Alefo`s ;-) Kann ich einen Echo Input auch als reines zusätzliche Mikrofon "missbrauchen" ? Hintergrund: Unser Wohnzimmer ist mehr lang als breit. Das SHOW steht in der Küche. Wenn wir auf dem Sofa am gegenüberliegenden Ende des Wohnzimmers sitzen, müssen wir Alexa-Befehle schon rech...
von Echomichel
Do 24. Jan 2019, 11:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 262
Zugriffe: 150201

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo, bin neu hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben ;-) Sollte es meine Frage schon mal gegeben haben bitte ich um Nachsicht, wollte jetzt nicht so viele Seiten durchlesen und über die Suchfunktion habe ich auch nichts gefunden. Also der Skill ist wirklich top! Frage1: Ich habe seit ne...

Zur erweiterten Suche