Die Suche ergab 4 Treffer

von holger.frommann
So 3. Feb 2019, 11:41
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 5560

Re: Allgemeine Fragen

Mein Problem ist etwas komplizierter. Wir haben in vielen Räumen Echos und überall hue. Ein Echo für jedes der 2 Kinder, diverse Echos im Wohnbereich, Küche etc. Jetzt wollen die Kinder ihre eigenen Playlists über ihre eigenen Streaming-Accounts hören. Gleichzeitig wollen sie aber auch noch das Lich...
von holger.frommann
So 3. Feb 2019, 11:29
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa kennt "Licht an/aus" nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 13978

Re: Alexa kennt "Licht an/aus" nicht mehr

Bei mir ist das in manchen Räumen auch so. Inzwischen dürfte es nicht mehr an dem Serverfehler liegen, oder? Meine Yeelight Produkte verhalten sich übrigens einwandfrei, es betrifft Hue Lampen die mit der Bridge angeschlossen und korrekt einem Raum und Echo zugeordnet sind. Da denkst du kauf teuer u...
von holger.frommann
So 3. Feb 2019, 11:23
Forum: Philips Hue
Thema: Hue per APP ok, per Sprachbefehl nicht nach Aufräumen der hue Bridge
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Re: Hue per APP ok, per Sprachbefehl nicht nach Aufräumen der hue Bridge

Ich bin vermutlich blind, aber sehe keine Möglichkeit, meinen Beitrag zu editieren, deshalb neuer Beitrag, sorry.

Neuinstallation des hue-Skills hat einige Probleme behoben, Sprachsteuerung funktioniert größtenteils wieder. Routinen noch nicht.
von holger.frommann
Sa 2. Feb 2019, 13:33
Forum: Philips Hue
Thema: Hue per APP ok, per Sprachbefehl nicht nach Aufräumen der hue Bridge
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Hue per APP ok, per Sprachbefehl nicht nach Aufräumen der hue Bridge

Hallo Forum, dies ist mein erstes Thema, gleichzeitig Anlass meiner Anmeldung. Hatte vorher nur gelesen. Habe auch brav und erfolglos die Suche benutzt, danke auch für die Hinweise von Ben für neue Themen. TROTZDEM habe ich vielleicht übersehen, dass das Problem vielleicht schon gelöst ist - dann tu...

Zur erweiterten Suche