Die Suche ergab 2 Treffer

von Titanus
So 10. Feb 2019, 11:29
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: P8GR und Smart Home
Antworten: 4
Zugriffe: 10715

Re: P8GR und Smart Home

Danke für deine ausführliche Antwort! Es wird denke ich kaum möglich sein die Nachrichten bzw. Alarmtext, die das Geräte von TETRA darstellt auszulesen. Gut, das habe ich mir leider schon fast gedacht. Wäre es vielleicht möglich, dass ein vordefinierter Text bei einem Alarm gesprochen wird? Das Fors...
von Titanus
So 3. Feb 2019, 11:32
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: P8GR und Smart Home
Antworten: 4
Zugriffe: 10715

P8GR und Smart Home

Hallo zusammen, Ich hoffe hier ist der eine oder andere Dabei, der sich vielleicht etwas auskennt, insbesondere mit Elektrik. Ich habe für meine ehrenamtliche Tätigkeit einen Airbus P8GR RC44 mit Hrimzusatz-Ladestation. Diese Ladestation hat folgende Anschlüsse: • Mikro-USB-Anschluss zum Aufladen • ...

Zur erweiterten Suche