Die Suche ergab 3 Treffer

von markus8691
Di 19. Feb 2019, 17:27
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Problem bei Geräte mit gleichen Namen/Funktionen in unterschiedlichen Gruppen
Antworten: 9
Zugriffe: 29080

Re: Problem bei Geräte mit gleichen Namen/Funktionen in unterschiedlichen Gruppen

@luigidc doch ich nutz den hue skill, meine Räume heißen Wohnzimmer und Schlafzimmer, die Lichtgruppen in der Hue App heißen ebenfalls so. Wie kann ich nun vom Wohnzimmer aus im Schlafzimmer das Licht anschalten ohne es z.b. Schlafenszeit oder deratiges zu nennen. Das muss doch so gehen, mit "s...
von markus8691
Di 19. Feb 2019, 14:35
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Problem bei Geräte mit gleichen Namen/Funktionen in unterschiedlichen Gruppen
Antworten: 9
Zugriffe: 29080

Re: Problem bei Geräte mit gleichen Namen/Funktionen in unterschiedlichen Gruppen

Ok, danke für Hilfe und gut dass ich nicht der einzige bin den das Problem hilft. Aber warum schaltet nun Alexa alle Geräte aus bzw. ein wenn ich doch sage "schalt das Licht im Wohnzimmer ein" Statt nur "Schalt das Licht ein" Wie sollt ich wenn ich im Schlafzimmer bin das Licht i...
von markus8691
Mo 18. Feb 2019, 17:14
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Problem bei Geräte mit gleichen Namen/Funktionen in unterschiedlichen Gruppen
Antworten: 9
Zugriffe: 29080

Problem bei Geräte mit gleichen Namen/Funktionen in unterschiedlichen Gruppen

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Ich hab folgendes Problem. Meine Konfiguration: Gruppe Wohnzimmer - Echo Dot, Logitech Harmony Elite für Fernseher Steuerung, Hue Birnen Schlafzimmer - Sonos Beam für Fernseher Steuerung, Hue Birnen Echo Dot ist im Wohnzimmer als bevorzugte...

Zur erweiterten Suche