Die Suche ergab 8 Treffer

von Bateman
So 24. Okt 2021, 13:44
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen ohne Bridge mit Echo Plus verbinden
Antworten: 22
Zugriffe: 52320

Re: Hue Lampen ohne Bridge mit Echo Plus verbinden

Hallo , wo finde ich den die 6 stellige Seriennummer bei den Hue Lightstrips. Habe eine 2 Meter + 1 Meter verbundenen Strip. Was gebe ich denn da bei rücksetzen an ? Ich habe auch seit kurzem das Problem. " 2 Strips + 1 Birne. Mit der Hue App geht alles prima, seit ein paar Tagen reagiert Alexa...
von Bateman
Do 18. Feb 2021, 07:11
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show und Philips Hue
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Re: Echo Show und Philips Hue

Besten Dank Heiko. Das war sicherlich hilfreich :slightly_smiling_face:
von Bateman
So 14. Feb 2021, 14:14
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show und Philips Hue
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Echo Show und Philips Hue

Hallo, ich habe eine Show mit der Zigbee Funktion. Mit der Show kann man ja auch Philips Hue Lampen steuern. Eine normale weiße Lampe habe ich im Einsatz. Funktioniert auch, mehr als ein, aus heller und dunkler geht damit ja auch nicht.. Jetzt wollte ich mir die Stripes color kaufen, weiss aber nich...
von Bateman
Fr 15. Jan 2021, 11:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa versteht mich nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Re: Alexa versteht mich nicht mehr

Problem ist gelöst. Alexa möchte jetzt unbedingt "Starte Podcast Ab ins Bett" hören. Erst dann funktioniert es. Vorher war die Ansage "Podcast" nicht erforderlich.
von Bateman
Fr 8. Jan 2021, 13:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa versteht mich nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Re: Alexa versteht mich nicht mehr

@alexafan 1.0 vielen dank für deine Tipps. Aber das ist bei mir schon alles i.O. Den Befehl habe ich auch schon sehr oft lt und deutlich gesprochen. Sie will einfach nicht. @Haiko Ebenfalls vielen Dank. Deine Theorie mit der Namensänderung könnte tatächlich sein. Bei Spotify habe ich gerade übers Sm...
von Bateman
Mi 30. Dez 2020, 18:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa versteht mich nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Alexa versteht mich nicht mehr

Hallo, ich habe in meinem Haushalt 2 Alexas und einen Echo Show. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Seit ein paar Wochen habe ich mit einem Probleme. Beide anderen Echo and Show funktionieren einwandfrei. Das Problem bei dem einen ist folgendes: Um die Kinder zum schlafen zu bringen, hören Sie ...
von Bateman
Mo 4. Mär 2019, 09:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Gratis Hörspiele.de
Antworten: 2
Zugriffe: 2716

Re: Gratis Hörspiele.de

Die beiden Befehle sind bekannt. Wenn das die einzigen sind ist der Skill doch nicht zu gebrauchen
von Bateman
Fr 1. Mär 2019, 12:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Gratis Hörspiele.de
Antworten: 2
Zugriffe: 2716

Gratis Hörspiele.de

Hallo, Ich habe den Skill von Gratis-Hörspiele.de auf meiner Alexa. Bin auch zufrieden damit. So weit so gut. Allerdings schaffe ich es nicht Alexa dazu zu bewegen am nächsten Tag dort weiter zu lesen wo ich am Tag davor aufgehört habe. Sie fängt jedes mal von vorne an. So wird man natürlich nie mit...

Zur erweiterten Suche