Die Suche ergab 5 Treffer

von bartelt.marc
Do 4. Apr 2019, 17:56
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire Tv 4K mit Ikea Uppleva
Antworten: 7
Zugriffe: 7217

Re: Fire Tv 4K mit Ikea Uppleva

Kleine Rückmeldung also mein TV hat das uppleva nun erkannt über ARC aber nun der witzige Teil sobald ich den TV ausmache, geht das uppleva in den "Power OFF CEC Mode" und wenn ich TV wieder anmache, geht es nicht mit an also keine Ahnung ob es am TV hängt oder am IKEA schade. Trotz allem ...
von bartelt.marc
So 31. Mär 2019, 18:58

Naja mein TV meint er findet kein ARC Fähiges Gerät und verweigert dann natürlich die Aktivierung ( Kabel ist an der richtigen Stelle ) und das HDMI Kabel ist ein neueres, aber nach etwas Recherche scheint das Problem wohl öfter aufzutauchen bei den IKEA Modellen schade eigentlich. Trotzallem Danke ...
von bartelt.marc
Fr 29. Mär 2019, 03:52

Schade hat leider nicht funktioniert Alexa sperrt sich die mag IKEA nicht :grin:
von bartelt.marc
Do 28. Mär 2019, 00:01

Hmm gute Idee das probiere ich mal morgen ich gebe Rückmeldung danke für die Antwort.
von bartelt.marc
Di 26. Mär 2019, 02:33

Fire Tv 4K mit Ikea Uppleva

Guten Abend, Ich bin neu und hoffe irgendjemand kann mir helfen oder einen Tipp geben im übrigen Suchfunktion habe ich schon benutzt und Google auch :grinning: Es geht darum ich habe an meinen TV im Schlafzimmer einen Fire TV Stick 4k, den Fernseher konnte ich auch super mit der Alexa Fernbedienung...

Zur erweiterten Suche