Die Suche ergab 5 Treffer
- Do 27. Feb 2020, 13:50
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Equalizer verliert Einstellung
- Antworten: 6
- Zugriffe: 6146
Re: Equalizer verliert Einstellung
Allerdings nach dem ich hier mein Kommentar geschrieben habe fühlte ich das Feedback Formular aus, wie es oben schon der Jens beschrieben hat, ach ja, und das Flüstern habe ich bei Amazon Konto auch deaktiviert. Zitat Jens „Da hilft nur übers Feedback in der App melden, melden, melden“ vielleicht we...
- Mi 26. Feb 2020, 12:21
Habe heute die Amazon Alexa App am iPhone aktualisiert 2.2.319597.0 und es geht wieder. Keine Ahnung ob es Zufall ist. Vielleicht hat Amazon etwas auf den Server der Echos verändert, aber es geht.
- Fr 21. Feb 2020, 15:17
Hat mal früher Funktioniert, betreibe schon länger zwei Echo Plus 2 als Stereopaar. Nervig
- Sa 9. Nov 2019, 17:15
- Forum: Zubehör
- Thema: Messung der relativen Luftfeuchtigkeit
- Antworten: 2
- Zugriffe: 7621
Messung der relativen Luftfeuchtigkeit
Hallo, hat jemand einen brauchbaren Sensor für Messung der Luftfeuchtigkeit in Innenräumen? Bezwecke damit eine Automatisierung von meinem Luftbefeuchter der bereits über Gesund SP 111 Steckdose gesteuert wird. Möchte aber keinen zusätzlichen Gateway, meine Alexa ist die Echo Plus 2 mit integrierten...
- So 28. Apr 2019, 21:50
- Forum: Multiroom
- Thema: Multiroom bei Line In am Echo Plus?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 6891
Re: Multiroom bei Line In am Echo Plus?
Schliesse mich der Frage an, habe mir heute zweiten Lautsprecher geholt, Internet Radio als Stereo kein Problem, wie sieht es aus wenn ich das Echo vom Handy via Bluetooth kopple, sieht es genauso aus wie bei Line in? Habe selber keine Lösung gefunden