Die Suche ergab 4 Treffer

von djmicha68
Mi 28. Apr 2021, 11:56
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App auf zweites Handy
Antworten: 15
Zugriffe: 89987

Re: Alexa App auf zweites Handy

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.. Das heisst also, bei der Alexa App auf dem Zweithandy auch mit meinen Daten anmelden. Was ist denn dann aber mit der normalen Amazon-APP ?? Sind dann da auch meine Kontodaten, oder ist das unabhängig? Viele Grüsse Michael UPDATE: Habe es einfach mal probiert ...
von djmicha68
Mi 28. Apr 2021, 11:27
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App auf zweites Handy
Antworten: 15
Zugriffe: 89987

Re: Alexa App auf zweites Handy

Ich weiss das dieser Beitrag schon älter ist, aber ich habe das gleiche Problem zur Zeit mit dem u.a. Beitrag. Gab es dazu diesbzgl. eine Lösung? Mir geht es auch nur darum, dass ich die App auf das Handy meiner Frau installiere und Sie dann auch alle Geräte auf der STartseite sieht. Wenn mal keine ...
von djmicha68
Do 23. Mai 2019, 20:22
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Bewegungssensor und Lichtstuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 4670

Re: Bewegungssensor und Lichtstuerung

Hallo lessandro, Erstmal vielen Dank für die Zitat Antworten... Natürlich auch Danke an den ersten Antwort Verfasser.. Aber zur Homematic, habe ich keine CCU Homematic sondern lediglich die Homematic IP ..Ich weiß nicht ob das einen großen Unterschied macht, aber ich denke schon... Nun hat sich aber...
von djmicha68
Mi 22. Mai 2019, 18:20
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Bewegungssensor und Lichtstuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 4670

Bewegungssensor und Lichtstuerung

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Community. Mein Name ist Michael und ich bin neu hier. Ich weiss gar nicht so genau wie ich anfangen soll… Daher lege ich einfach mal los… Ich bin schon ein wenig bewandert, was die Hausautomation angeht…Habe auch schon einige Sachen im Einsatz…...

Zur erweiterten Suche