Die Suche ergab 3 Treffer

von felix.michel
Sa 22. Jun 2019, 18:43
Forum: Raumklima
Thema: Temeratursensor Echo Plus / Echo Show 2
Antworten: 3
Zugriffe: 11120

Re: Temeratursensor Echo Plus / Echo Show 2

hat niemand ne lösung?
von felix.michel
Sa 15. Jun 2019, 22:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: thermometer alexa funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4049

thermometer alexa funktioniert nicht

ich habe eine alexa echo 2gen und es hies es würde ein integrierter thermosat drin sein.in der app finde ich aber nirgends wie ich ihn aktivieren kann.ich kann nur celsius und fahrenheit einstellen aber die temperatur wird nicht angezeigt.die hilfe auf amazon funktioniert nicht da bei den geräten ke...
von felix.michel
Mi 5. Jun 2019, 01:11
Forum: Raumklima
Thema: Temeratursensor Echo Plus / Echo Show 2
Antworten: 3
Zugriffe: 11120

Re: Temeratursensor Echo Plus / Echo Show 2

ich habe das selbe problem.wenn ich in der app auf echo und alexa gehe erscheinen nur die geräteeinstellungen und keine temperatur.ich kann lediglich zwischen fahrenheit und celsuis wählen.und wenn ich sie frage wie warm es hier im zimmer ist kommt nur die antwort das wird noch nicht unterstützt.dac...

Zur erweiterten Suche