Die Suche ergab 4 Treffer

von Ceeko
Di 28. Dez 2021, 17:52
Forum: Musik
Thema: Amazon Musik stockt
Antworten: 0
Zugriffe: 1638

Amazon Musik stockt

Hey... Ich habe ein Problem, ich habe folgendes Setup: Amazon Echo Plus sowie 3 Fire Cubes.... Sobald ich Amazon Musik über den Echo Plus spiele stockt es. Über die cubes ohne Probleme. An meiner Internet Verbindung kann es nicht liegen, da die cubes über den gleichen Kanal laufen, auch hat mein Net...
von Ceeko
Mo 10. Jun 2019, 18:58
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Ideen, Wohnung Kernsanierung usw.
Antworten: 7
Zugriffe: 3218

Re: Ideen, Wohnung Kernsanierung usw.

Nun von Symcon. Welche Lösung ist da die beste, unter Shop gibt es viele Rubriken. :)
von Ceeko
Mo 10. Jun 2019, 17:33
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Ideen, Wohnung Kernsanierung usw.
Antworten: 7
Zugriffe: 3218

Re: Ideen, Wohnung Kernsanierung usw.

Da wäre ja die erste Frage wie soll die Sanierung aussehen, soll jetzt modernisiert werden auf ein Bus System oder soll über Funk etwas nachgerüstet werden? Werterhaltender ist auf alle Fälle ein Bus System wie KNX, LCN usw., einfacher nachzurüsten ist Funk. Ich würde lieber über Funk gehen. Da ich...
von Ceeko
Mo 10. Jun 2019, 15:17
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Ideen, Wohnung Kernsanierung usw.
Antworten: 7
Zugriffe: 3218

Ideen, Wohnung Kernsanierung usw.

Hallo Leute, Ich bin neu hier in diesem Forum, ich arbeite derzeit mit dem Innogy Smarthome, würde gerne zu Alexa wechseln und möchte mich ein wenig informieren. Ich saniere gerade unsere Eigentumswohnung und daher bietet mir ggf. viel Möglichkeiten perfekt zu planen... dazu gehört auch ein gutes Sm...

Zur erweiterten Suche