Die Suche ergab 4 Treffer

von cyoshi
Do 12. Sep 2019, 12:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verknüpfung Echo mit Fire TV ist nicht löschbar
Antworten: 3
Zugriffe: 12812

Re: Verknüpfung Echo mit Fire TV ist nicht löschbar

Wenn es dort auffindbar ist, dann ist es ja noch mit dem Amazon-Konto verknüpft. Das war bei mir nicht der Fall. Es war aus meinem Konto komplett entfernt, aber eben noch mit dem Echo verbunden.
von cyoshi
Mi 11. Sep 2019, 14:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verknüpfung Echo mit Fire TV ist nicht löschbar
Antworten: 3
Zugriffe: 12812

Re: Verknüpfung Echo mit Fire TV ist nicht löschbar

Die Lösung ist: Nutzt die Oberfläche auf alexa.amazon.de (und eben nicht die App) --> hier werden auch Verbindungen nicht mehr existierender Geräte angezeigt.
von cyoshi
Mi 11. Sep 2019, 14:32
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Kann Alexa mehrere Einkaufslisten führen?
Antworten: 11
Zugriffe: 40549

Re: Kann Alexa mehrere Einkaufslisten führen?

Ich klinke mich mal hier in diesen alten Thread ein, da ich derzeit genau das gleiche Problem habe und ggf. schon jemand eine Lösung hat... Manchmal packe ich eben Sachen auf die Amazon Einkaufsliste ("Alexa, setze Brötchen auf meine Einkaufsliste") und merke es nicht, was natürlich sehr b...
von cyoshi
Do 25. Jul 2019, 23:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verknüpfung Echo mit Fire TV ist nicht löschbar
Antworten: 3
Zugriffe: 12812

Verknüpfung Echo mit Fire TV ist nicht löschbar

Hallo, habe mehrere Echos und Fire TVs bei mir im Setup. Im Wohnzimmer habe ich u.a. einen Echo (1. Gen), welchen ich mit meinem alten Fire TV (auch 1. Gen) verbunden hatte (in der App unter Einstellungen-->Alexa-Einstellungen-> TV und Video->FireTV). Jetzt habe ich den Fire TV verkauft und mir eine...

Zur erweiterten Suche