Die Suche ergab 4 Treffer

von Taktiker88
Mo 22. Jul 2019, 18:59
Forum: News
Thema: Alexa und Co. dürfen bereits heute abgehört werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Re: Alexa und Co. dürfen bereits heute abgehört werden

Wollte ich gerade sagen, die Frage für mich wäre, darf dauerhaft gelauscht werden oder auf gespeicherte kurze aufzeichnungen zugegriffen werden?
von Taktiker88
Mo 22. Jul 2019, 18:52
Forum: Lautsprecher
Thema: Lautsprecher aus Standby wecken
Antworten: 3
Zugriffe: 9749

Re: Lautsprecher aus Standby wecken

Das könnten natürlich rein zufäälig Lautsprecher sein die kompatibel sind oder eben funktionieren... ich gehe ja davon aus das signal ist zu schwach damit der lautprecher merkt da kommt was. Zumindest war ich der meinung so simpel ist das
von Taktiker88
Di 16. Jul 2019, 19:49
Forum: Lautsprecher
Thema: Lautsprecher aus Standby wecken
Antworten: 3
Zugriffe: 9749

Lautsprecher aus Standby wecken

Also ich bin mir sicher das Thema sollte es oft geben aber suche und auch google schmeißen mir nur unpassende Ergebnisse. Also, unsere Echos können unseren Lautsprecher (Harman / Kardon Go Play) nicht aus dem Standby wecken. Ich bin allerdings weder auf der suche nach einem anderen (Haben den go pla...
von Taktiker88
Di 16. Jul 2019, 18:57
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot
Antworten: 93
Zugriffe: 104664

Re: Liste kompatibler BT-Lautsprecher für Amazon Dot

jemand sonst probleme mit einem Harman / Kardon Go and Play? Scheint nicht aus dem Standby wecken zu gehen -.-

Zur erweiterten Suche