Die Suche ergab 6 Treffer

von Platinboy
Di 20. Okt 2020, 15:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa wird ekelhaft persönlich
Antworten: 3
Zugriffe: 2486

Alexa wird ekelhaft persönlich

Ich weiß nicht ob es Euch schon sufgefallen ist
Alexa redet mich jetzt mit „Du“ und meinem Vornamen an

Ich finde das aufdringlich und nicht schön

Läßt sich das abstellen?
von Platinboy
Fr 17. Jul 2020, 12:46
Forum: Musik
Thema: Alexa und Autorip
Antworten: 3
Zugriffe: 2249

Alexa und Autorip

Hallo zusammen, Ich habe mich gegen ein Musik-Abonement bei Amazon oder einem anderen Streaming-Dienst entschieden Allerdings habe ich dutzende, bei Amazon gekaufte, „Autorip-CDs“, die ich mittels der „Amazon Music“ App auf meinem Tablet oder meinem Iphone abspielen kann. Gibt es eine Möglichkeit di...
von Platinboy
Mo 6. Jul 2020, 22:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa in Zweitwohnung
Antworten: 10
Zugriffe: 24974

Re: Alexa in Zweitwohnung

Das war genau das was ich eben befürchtet habe.

Aber das scheint ja nicht wirklich ein Problem zusein, wenn man alles richtig benennt

Vielen Dank an alle
von Platinboy
So 5. Jul 2020, 23:02
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa in Zweitwohnung
Antworten: 10
Zugriffe: 24974

Re: Alexa in Zweitwohnung

Erst mal vielen Dank für Eure Antworten Ich kenn mich mit dem Alexa System leider noch nicht wirklich aus Sehe ich das richtig, dass es nicht zwingend notwendig ist alle Alexa Geräte (bei mir zwei Echo Dots) mit dem gleichen Router bzw. den gleichen Netzwerknamen zu verbinden? Da ich zwei verschiede...
von Platinboy
Sa 4. Jul 2020, 10:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa in Zweitwohnung
Antworten: 10
Zugriffe: 24974

Alexa in Zweitwohnung

Hallo zusammen, Ich habe beruflich bedingt zwei Wohnungen. Aktuell besitze ich in einer Wohnung einen Echo Dot (3. Gen.), der problemlos funktioniert. Ich steuere diesen und einige Steckdosen über mein Iphone. Ich würde jetzt gerne in meiner Zweitwohnung auch einen Echo Dot installieren Mit einem zw...
von Platinboy
Fr 19. Jul 2019, 21:15
Forum: Hardware
Thema: Dimmbare Steckdose für Echo dot
Antworten: 5
Zugriffe: 8169

Dimmbare Steckdose für Echo dot

Gibt es auf dem Deutschen Markt eine Dimmbare Steckdose mit der ich eine Deckenfluterlampe ohne ein weiteres Zwischengerät nur allein über ein Echo dot Gerät spachsteuern kann? Wenn nein, Gibt es dann auf dem Deutschen Markt eine Dimmbare Steckdose mit der ich eine Deckenfluterlampe ohne ein weitere...

Zur erweiterten Suche