Die Suche ergab 5 Treffer

von Der Markus
Di 6. Aug 2019, 07:55
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 35366

Re: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt

LÖSUNG

Habe gerade mit Amazon telefoniert. Problem ist bekannt. Es soll bald wieder gehen. Bis dahin folgender Befehl:
Alexa, spiele (Lounge Musik) auf Gruppe (Wohnbereich) ab.

Klappt bei mir.

Gruss
Markus
von Der Markus
So 4. Aug 2019, 09:17
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 35366

Re: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt

Mal eine Frage an alle:
Ich habe zudem vor einigen Tagen meine ganzen Sprachaufzeichungen gelöscht. Nicht das ich glaube das es einen direkten kausalen Bezug gibt, aber wieso scheinen nur wenige von dem "Bug" befallen zu sein, dass MultiRoom mit Sprachbefehl nicht mehr erkannt wird?!
von Der Markus
Fr 2. Aug 2019, 07:21
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 35366

Re: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt

Guten Morgen Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Habe exakt die Sätze zu Alexa gesagt die von Amazon vorgegebenen werden. Bei Amazon im Web steht: Sagen Sie „Spiele [Musik-Auswahl] auf [Gruppenname] ab“, um mit der Wiedergabe von Multiroom Musik zu beginnen. Keine Chance. Von heute auf morgen...

Zur erweiterten Suche