Die Suche ergab 3 Treffer
- Fr 23. Aug 2019, 11:08
- Forum: Musik
- Thema: Überall Gruppe per Sprachbefehl mit Radio oder Playlist geht nicht mehr
- Antworten: 11
- Zugriffe: 5923
Re: Überall Gruppe per Sprachbefehl mit Radio oder Playlist geht nicht mehr
Danke für den Tipp!!! Habe die Multiroom Gruppe in Wohnung umbenannt und den Befehl entsprechend geändert auf spiele Radio Bob auf der Gruppe Wohnung. Schont funzt es wieder. Wieso die Alexa ein Problem mit dem geschriebenen Wort Überall hat, bleibt ein Rätsel. Gesprochen hatte sie es verstanden. Am...
- So 18. Aug 2019, 18:14
- Thema: Überall Gruppe per Sprachbefehl mit Radio oder Playlist geht nicht mehr
Hi Jens, Mit der Routine geht der Verstärker an. Der dot ist mit Kabel verbunden. Bis vor kurzem hat die Routine auch die Überall Gruppe gestartet. Jetzt startet die Routine den Sender nr noch auf dem dot der mit dem Verstärker verbunden ist und ich muss Alexa nochmal separat sagen, das sie Radio Bo...
- So 11. Aug 2019, 17:43
Ich hatte ene Routine mit dem Befehl: spiele Radio Bob ber Tunein in der Überall-Gruppe. Das hat 1 Jahr lang problemlos funktioniert. Jetzt kommt die Meldung, dass sie keine gerät mit dem Namen überall finden kann usw. Der Typ aus der Hotline hat mir dann erzählt, dass Multiroom über Routinen gar ni...