Die Suche ergab 5 Treffer

von AleoAleop
Sa 5. Okt 2019, 10:15
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Lautstärke ändern, wenn Bluetooth Verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 13231

Re: Echo Lautstärke ändern, wenn Bluetooth Verbindung

Lassen sich diese zwei Lautstärken irgendwie festlegen? Ich konnte diesbezüglich nichts finden. Bisher sind dies meine Schritte, die leider nicht zum gewünschten Ergebnis führen: 1) Verbinde Windows PC über Bluetooth mit Echo -> Echo behält Lautstärke bei, die es vorher auch hatte 2) Erhöhe Lautstär...
von AleoAleop
Sa 5. Okt 2019, 01:52

Re: Echo Lautstärke ändern, wenn Bluetooth Verbindung

Bei mir passiert das schon automatisch und ich habe nichts eingestellt... Er stellt sich bei Verbindung auf die Lautstärke, die vorher auch bei Verbindung mit dem BT-Lautsprecher eingestellt war und bei entkopplung wieder zurück. Geht es da um die Windows Systemlautstärke? Denn diese passt sich bei...
von AleoAleop
Fr 20. Sep 2019, 12:34

Echo Lautstärke ändern, wenn Bluetooth Verbindung

Moin allerseits, ist es möglich, einen Echo so einzurichten, dass die Lautstärke automatisch geändert wird, wenn es mit einem Bluetooth Gerät gekoppelt wird? Und natürlich bei einer Entkopplung, die Lautstärke auch wieder geändert wird? Hintergrund ist, dass der Echo im Alltag bei 25% Lautstärke läu...
von AleoAleop
Mo 5. Aug 2019, 12:29
Thema: PC über Bluetooth mit Echo verbinden scheitert
Antworten: 2
Zugriffe: 7337

Re: PC über Bluetooth mit Echo verbinden scheitert

Danke, 0000 hat die Kopplung ermöglicht. Musik streamen ist aber nicht möglich. Bei Bluetoothgeräten wird der Echo unter "Weitere Geräte" gelistet und nicht unter "Audio". Beim Gegentest mit einem Laptop wird der Echo unter "Audio" gelistet und es kann Musik vom Laptop ...
von AleoAleop
Mo 5. Aug 2019, 11:26
Thema: PC über Bluetooth mit Echo verbinden scheitert
Antworten: 2
Zugriffe: 7337

PC über Bluetooth mit Echo verbinden scheitert

Moin, habe hier ein Echo (2.Gen, kein Pro oder Dot) und versuche diesen als Lautsprecher für einen PC einzurichten. Bei der Einrichtung scheitert es aktuell daran, dass Windows 10 beim Koppeln eine PIN abfragt und ich nicht weiß, was für eine PIN der Echo überhaupt hat. Bei sämtlichen Tutorials wird...

Zur erweiterten Suche