Die Suche ergab 22 Treffer

von Bevolf
Mi 1. Jan 2020, 19:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)
Antworten: 7
Zugriffe: 436

Re: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)

<r><QUOTE author="Jens1066" post_id="54181" time="1577887902" user_id="10718"><s>[quote=Jens1066 post_id=54181 time=1577887902 user_id=10718]</s> <QUOTE author="Bevolf" post_id="54170" time="1577823094" user_id="11846"><s>[quote=Bevolf post_id=54170 time=1577823094 user_id=11846]</s> Hey,<br/> <br/>...
von Bevolf
Di 31. Dez 2019, 21:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)
Antworten: 7
Zugriffe: 436

Re: Heimkino-Funktion: FireTV 4K + 2x Echo Dot (LAN-Problem)

Hey,

nein. Das Heimkinosystem läuft über WLAN.
von Bevolf
Sa 28. Dez 2019, 11:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Studio und Fire TV Stick sollen TV nicht starten
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: Echo Studio und Fire TV Stick sollen TV nicht starten

Hey, das ist ja richtig. Wenn du es mit einem FireTV verbunden hast, wird er jedesmal den Fernseher anschalten und die dinge du abspielst dort auch anzeigen. Wenn du es nur für Musik nutzen willst solltest du ein Stereopaar erstellen mit den Studios. Wenn du die auch für den Sound von PrimeVideo usw...
von Bevolf
Mi 25. Dez 2019, 19:11
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Wall Clock (erster Eindruck)
Antworten: 31
Zugriffe: 3215

Re: Echo Wall Clock (erster Eindruck)

Naja, Du kannst ja auch Akku's nehmen, das schon den Geldbeutel. Ich warte auf die Disney-Wall-Clock :grinning: :') :') :') Nach dem wiederholten Wechsel am WE sind die schon am Laden :') :') :') Ich habe meine Wall Clock seit dem sie erschienen ist und noch immer die mitgelieferten Batterien drinn...
von Bevolf
Do 19. Dez 2019, 12:19
Forum: Kalender
Thema: Abonnierter Kalender IOS
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Re: Abonnierter Kalender IOS

In den Einstellungen der Kalender in der AlexaAPP schon geschaut ob diese Aktiviert sind?
von Bevolf
Mo 16. Dez 2019, 18:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Funktion weggefallen "AUX-AUDIO"
Antworten: 8
Zugriffe: 546

Re: Funktion weggefallen "AUX-AUDIO"

Soweit ich weiß kann man am Dot 3. nur Lautsprecher über AUX anschließen. Als Lautsprecher für andere Divices geht er nur über Bluetooth.
von Bevolf
Sa 24. Aug 2019, 21:16
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 5619

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

Hey

Kein Ding, wenn ich was weiß, helfe ich gerne weiter :)
von Bevolf
Fr 23. Aug 2019, 21:15
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 5619

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

Ich starte erst die Playlist mit "Alexa spiele die Playlist XYZ", wenn du Musik dann läuft, "Alexa, aktiviere Zufallswiedergabe".
von Bevolf
Fr 23. Aug 2019, 20:28
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 5619

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

Hey,

gerade extra noch 2 Playlists gestartet und es hat Funktioniert.
Das einzige, Alexa startet immer mit dem ersten Titel der Playlist, danach aber zufällig.
von Bevolf
Fr 23. Aug 2019, 20:10
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 5619

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

@Honesty Ich habe eben meine Playlist starten lassen und danach den Sprachbefehl, wie oben genannt, "gesprochen". Lied lief weiter und Alexa bestätigte den Befehl. Habe dann in meiner Playlist aufm iPhone geschaut, welcher Titel der nächste wäre, dieser kam nicht sondern ein anderer der Playlist. Ha...

Zur erweiterten Suche