Die Suche ergab 5 Treffer
- Fr 17. Nov 2017, 13:59
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Anrufer Name
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2170
Re: Anrufer Name
Habe ich getestet, habe mich selbst in Kontakten als Opa Jörg mit Telefonnummer eingetragen, finde mich dann aber nicht in der AlexaApp unter den Kontakten, die man über Alexa anrufen kann.
- Fr 17. Nov 2017, 13:44
- Forum: Echos mit Display
- Thema: Anrufer Name
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2170
Anrufer Name
Ich besitze zwei Echo Show. Ich möchte für diese Namen vergeben, so dass ich von außerhalb angerufen werden kann. z.B. Rufe Opa Jörg an, oder Rufe Oma Gundula an! Weiß jemand, wie dies realisierbar ist?
- Fr 17. Nov 2017, 12:47
- Forum: Kameras
- Thema: Überwachungskamera
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3683
Überwachungskamera
Ich nutze viele SmartHome Geräte von Rademacher und steure diese erfolgreich über den Skill Homepilot mit Alexa. Nun kam mir doch gestern nach der Lieferung von Echo Show der verwegene Gedanke auch die Rademacher Kamera, die über Homepilot erreichbar ist mit Echo Show zu nutzen - erfolglos!!! Radema...
- Sa 4. Mär 2017, 14:15
- Forum: Smart Home Systeme
- Thema: NUKI
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2525
NUKI
Ich möchte mit Alexa über IFTTT oder Yonomi den Befehl "Tür öffnen" unter NOKI (Schloss - Noki.io) realisieren, wenn Besuch vor der Tür steht. Hat jemand eine Idee?
- Sa 4. Mär 2017, 14:04
- Forum: Kameras
- Thema: Kamera WLAN
- Antworten: 16
- Zugriffe: 11480
Re: Nuki
Möchte mit Alexa "Alexa öffne die Tür" über NUKI den Befehl "Öffne Tür realisieren, wenn Besuch vor der Tür steht. Wer hat eine Idee, wie dies über IFTTT realisiert werden könnte?