Die Suche ergab 5 Treffer

von joerg.thurm
Fr 17. Nov 2017, 13:59
Forum: Echos mit Display
Thema: Anrufer Name
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Re: Anrufer Name

Habe ich getestet, habe mich selbst in Kontakten als Opa Jörg mit Telefonnummer eingetragen, finde mich dann aber nicht in der AlexaApp unter den Kontakten, die man über Alexa anrufen kann.
von joerg.thurm
Fr 17. Nov 2017, 13:44
Forum: Echos mit Display
Thema: Anrufer Name
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Anrufer Name

Ich besitze zwei Echo Show. Ich möchte für diese Namen vergeben, so dass ich von außerhalb angerufen werden kann. z.B. Rufe Opa Jörg an, oder Rufe Oma Gundula an! Weiß jemand, wie dies realisierbar ist?
von joerg.thurm
Fr 17. Nov 2017, 12:47
Forum: Kameras
Thema: Überwachungskamera
Antworten: 2
Zugriffe: 3683

Überwachungskamera

Ich nutze viele SmartHome Geräte von Rademacher und steure diese erfolgreich über den Skill Homepilot mit Alexa. Nun kam mir doch gestern nach der Lieferung von Echo Show der verwegene Gedanke auch die Rademacher Kamera, die über Homepilot erreichbar ist mit Echo Show zu nutzen - erfolglos!!! Radema...
von joerg.thurm
Sa 4. Mär 2017, 14:15
Forum: Smart Home Systeme
Thema: NUKI
Antworten: 4
Zugriffe: 2525

NUKI

Ich möchte mit Alexa über IFTTT oder Yonomi den Befehl "Tür öffnen" unter NOKI (Schloss - Noki.io) realisieren, wenn Besuch vor der Tür steht. Hat jemand eine Idee?
von joerg.thurm
Sa 4. Mär 2017, 14:04
Forum: Kameras
Thema: Kamera WLAN
Antworten: 16
Zugriffe: 11480

Re: Nuki

Möchte mit Alexa "Alexa öffne die Tür" über NUKI den Befehl "Öffne Tür realisieren, wenn Besuch vor der Tür steht. Wer hat eine Idee, wie dies über IFTTT realisiert werden könnte?

Zur erweiterten Suche