Die Suche ergab 5 Treffer

von Birgit R.
Fr 20. Sep 2019, 16:04
Forum: Broadlink
Thema: Mehrere Aktionen gleichzeitig mit Broadlink?
Antworten: 16
Zugriffe: 5693

Re: Mehrere Aktionen gleichzeitig mit Broadlink?

@ lessandro Lach .. jetzt hab ich es verstanden. Boach .... da hab ich aber lange auf der Leitung gesessen. Ich danke Dir und auch den anderen für Ihre Geduld mit mir. Ich werde das ganze ausprobieren. Ich gestehe, ist schon alles sehr kompliziert. Hatte mir das ganze einfacher vorgestellt :-) lg Bi...
von Birgit R.
Fr 20. Sep 2019, 13:43
Forum: Broadlink
Thema: Mehrere Aktionen gleichzeitig mit Broadlink?
Antworten: 16
Zugriffe: 5693

Re: Mehrere Aktionen gleichzeitig mit Broadlink?

mhhhh.... anscheinend bin ich zu blond, um zu erklären, was ich will. Ich versuchs noch einmal *lach* .. sorry Ich schalte das Fernsehen ein. Nach einer weile wird es mir zu warm und ich möchte die Klimaanlage auch einschalten. Und es wird dunkel und ich möchte meine Lichterkette (die ich normalerwe...
von Birgit R.
Fr 20. Sep 2019, 13:03
Forum: Broadlink
Thema: Mehrere Aktionen gleichzeitig mit Broadlink?
Antworten: 16
Zugriffe: 5693

Re: Mehrere Aktionen gleichzeitig mit Broadlink?

Hallo, danke für Eure Hilfe. @Fonzo genau Deine Aussage habe ich nun auch von anderen Personen erhalten. Das dass, was ich möchte mit dem harmony hub alleine nicht umzusetzen ist. Daher wollte ich eigentlich wissen, ob ich verschiedene Geräte gleichzeitig über den broadlink ansprechen kann. Kann als...
von Birgit R.
Do 19. Sep 2019, 18:35
Forum: Broadlink
Thema: Mehrere Aktionen gleichzeitig mit Broadlink?
Antworten: 16
Zugriffe: 5693

Re: Mehrere Aktionen gleichzeitig mit Broadlink?

Hallo, ich danke Euch für Eure Hinweise. Die Option Geräte ausschalten bzw. anlassen gibt es zwar. Bewirkt aber nichts. @ lessandro 2 Aktionen habe ich erstellt. 1. TV 2. Klima Das funktioniert ja auch jede für sich. Allerdings möchte ich ja TV schauen und gleichzeitig die Klimaanlage steuern können...
von Birgit R.
So 15. Sep 2019, 17:41
Forum: Broadlink
Thema: Mehrere Aktionen gleichzeitig mit Broadlink?
Antworten: 16
Zugriffe: 5693

Mehrere Aktionen gleichzeitig mit Broadlink?

Hallo @ all, ich möchte per Alexa gerne über Broadlink 1.) meinen Samsung TV steuern 2. ) meine Mitsubishi Klimaanslage steuern Ich habe es mit dem Harmony Hub ausprobiert und es funktionierte auch beides. Aber leider nur immer entweder oder. Wenn ich also den TV angemacht habe, funktioniert das all...

Zur erweiterten Suche