Die Suche ergab 5 Treffer
- Sa 21. Sep 2019, 15:40
- Forum: Broadlink
- Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
- Antworten: 122
- Zugriffe: 52918
Re: RM PlugIn ausgestiegen?
So, mir reicht das jetzt. Habe heute bei amazon 28 WLAN Steckdosen für die Smart Life App bestellt, da ich davon bereits eine E27 Multicolor-Lampe habe. Dann werde ich eben nun die 433MHz Dosen rausschmeissen. Wenn jemand Interesse hat... ca. 10 WLAN Steckdosen und 18 Funksteckdosen stehen bald zum ...
- Sa 21. Sep 2019, 07:35
Hallo erstmal ich bin neu in diesem Forum Bei mir geht auch nichts mehr mit dem RM Plugin und Alexa. Ich bin jetzt umgestiegen auf ihc EU und muss sagen ich bin begeistert. Normale funksteckdosen muss man erst auf das broadlink RM pro klicken und dann als Lampe hinzufügen. Meinen Samsung TV habe ic...
- Fr 20. Sep 2019, 19:06
In der App unter "Device" den Broadlink anwählen, dort auf "+ Add appliance" (dann geht angeblich nur TV, Set Top Box, oder Lamp), für die ganzen Funksteckdosen habe ich "Lamp" genommen, dann (wie im Plugin) Ein- und Ausschaltkommando anlernen und irgendwie noch ´nen R...
- Do 19. Sep 2019, 14:57
Schaue es mir nochmal an... Gibt es da irgendwo ein gutes Video zur genauen Einrichtung ? Wo lerne ich die Geräte nochmal an ? Kann ich die Funktsteckdosen-Codes da irgendwie reinkopieren ? ---- Hier übrigens die Antwort von Amazon.... Es macht aus meiner Sicht schon Sinn, wenn dort mehrere Tickets ...
- Do 19. Sep 2019, 09:47
Hi, hier ist noch ein Betroffener. Ja, es wurden bestimmt sehr viele Broadlinks verkauft. An mich allein schon 2x, wegen Umstieg auf den Pro+. Ich hatte gestern auch das Vergnügen, mich an die Technik-Hotline zu wenden. Erst 30 Minuten Chat, dann 30 Minuten telefonisch (immer mit dem selben Mitarbei...