Die Suche ergab 4 Treffer

von ukai2
Mi 2. Okt 2019, 10:11
Forum: Echos mit Display
Thema: Zugriff auf die Echo Show 5 Kamera
Antworten: 1
Zugriffe: 10447

Zugriff auf die Echo Show 5 Kamera

Kann man eigentlich die Echo Show 5 Kamera als "Überwachungskamera" auch nutzen, dh. von außen ein Zugriff ohne das es jemand merkt?
von ukai2
Mi 2. Okt 2019, 10:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Multiroom mit Echo Plus und Echo Show 5
Antworten: 3
Zugriffe: 4097

Re: Multiroom mit Echo Plus und Echo Show 5

Fehler gefunden: Die Geräte hingen zwar am selbem WLAN Router, aber unterschiedlichen Netzwerken (Gäste WLAN)
von ukai2
Sa 21. Sep 2019, 08:31
Forum: News
Thema: Amazon Guard startet in den USA – Mit Alexa die Wohnung bewachen!
Antworten: 1
Zugriffe: 2033

Re: Amazon Guard startet in den USA – Mit Alexa die Wohnung bewachen!

Gibt es Neuigkeiten dazu? Wird das ausserhalb den USA auch mal kommen und wann?
von ukai2
Sa 21. Sep 2019, 08:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Multiroom mit Echo Plus und Echo Show 5
Antworten: 3
Zugriffe: 4097

Multiroom mit Echo Plus und Echo Show 5

Hallo, würde gerne Musik parallel auf meinem Echo Plus und Echo Show 5 wiedergeben.....versuche ich nun eine neue Multiroom-Musikgruppe in der Alexa App zu erstellen, erscheinen zuerst beide Geräte, bei Auswahl eines Gerätes ist das andere Gerät auf einmal "nicht erreichbar".....ist das ni...

Zur erweiterten Suche