Die Suche ergab 5 Treffer
- Mo 23. Sep 2019, 22:57
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo-dot (3gen.) Schaltet Radio selbstständig ein
- Antworten: 11
- Zugriffe: 27952
Re: Echo-dot (3gen.) Schaltet Radio selbstständig ein
Ich hatte auch schon gesucht ob ich Tunein in den skills finde um es gegen etwas anderes zu ersetzen ,konnte es aber nicht finden. Alexa erwähnte es nur beim Start das es darüber abgespielt wird. TuneIn ist doch einer der Standartmusikdienste..... schau mal in den Einstellungen unter Musik Meinst d...
- Mo 23. Sep 2019, 21:48
Ich hatte auch schon gesucht ob ich Tunein in den skills finde um es gegen etwas anderes zu ersetzen ,konnte es aber nicht finden.
Alexa erwähnte es nur beim Start das es darüber abgespielt wird.
Alexa erwähnte es nur beim Start das es darüber abgespielt wird.
- Mo 23. Sep 2019, 18:42
Stimmt,bei uns ist es auch nur tagsüber und immer big FM.
Der Abstand des wieder Einschaltens von 10-15 Minuten kommt auch hin,dürfte die Zeit zwischen mehreren Titeln sein bis Werbung vorkommt.
Der Abstand des wieder Einschaltens von 10-15 Minuten kommt auch hin,dürfte die Zeit zwischen mehreren Titeln sein bis Werbung vorkommt.
- So 22. Sep 2019, 15:29
Hi
Gerade mit "Alexa Stop" ausprobiert und leider das gleiche Ergebniss.nach nichtmal 10 Minuten lief das Radio wieder von alleine.
Gerade mit "Alexa Stop" ausprobiert und leider das gleiche Ergebniss.nach nichtmal 10 Minuten lief das Radio wieder von alleine.
- So 22. Sep 2019, 12:01
Echo-dot (3gen.) Schaltet Radio selbstständig ein
Mein echodot 3 schaltet sich nach kurzer Zeit selbstständig wieder ein und gibt den letzten Radiosender wieder. Wenn wir das haus verlassen und sagen "Alexa aus" stopt sie die Wiedergabe von bigFM über tunein. Wenn wir kurze zeit später,zbs vom Einkaufen wieder heim kommen läuft bigFM wied...