So für alle mit gleichem Problem hier die Antwort:
Nach Rücksprache mit dem sehr hilfreichen Amazon Support Mitarbeiter stellte sich heraus, dass mein Account tatsächlich noch an einen .com Account verknüpft war. Der Mitarbeiter am Telefon stellte alles um, danach fkt. alles ohne Probleme.
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 7. Okt 2019, 07:42
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Viele Probleme, wo fange ich an
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2240
- Fr 4. Okt 2019, 15:11
- Forum: Alexa Allgemein
- Thema: Viele Probleme, wo fange ich an
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2240
Viele Probleme, wo fange ich an
Hallo zusammen, hab mir heute einen Echo Dot 3 zugelegt und habe eigentlich mit jeder Option für was ich mir das Teil gekauft habe Probleme. :upside_down_face: Problem 1: ich lann meine Stimme nicht hinzufügen. "Ich kann dich diesmal schlecht verstehen" oder so ähnlich. Habe in einem Forum...