Die Suche ergab 7 Treffer
- Mi 16. Okt 2019, 20:22
- Forum: Lampen und Leuchten
- Thema: Lampen von Docooler SL06
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4841
Re: Lampen von Docooler SL06
Hab die glühbirne noch in ne andere lampe probiert gleiches Problem konnte sie zwar im wlan sehen und draufdrücken,dann stand da wieder internet eventuell nicht verfügbar.ich hab die Schnauze voll und werde sie zurückschicken.Werde mir ne neue Glühbirne besorgen.Hoffentlich klappt es dann.Wenn ich w...
- Mi 16. Okt 2019, 12:27
<r>Hallo Hartmut <br/> Danke für deine Antwort. <br/> Jetzt war einmal die lampe im wlan zu sehen da stand dann internet eventuell nicht verfügbar <EMOJI seq="1f914" tseq="1f914">🤔</EMOJI> dann deinstallieren ich mal die Smart live app und versuche es mit der ewelink app.<br/> <br/> Hallo Ha...
- Mi 16. Okt 2019, 10:52
Hallo Ich habe die smart life app die war in der Anleitung als Download. Kann man hier die Anleitung hochladen oder ich schreib die ab.ist englisch.kann das sein weil das eine unbekannte Firma ist.in der Anleitung steht auch kann mit Google Assistent betrieben werden geht auch nicht.lampe vielleicht...
- Di 15. Okt 2019, 20:00
Die lampe taucht nicht im wlan auf. Ich bin am verzweifeln.
Brauch ich noch etwas dazu.? Hab was von hub gelesen 
- Di 15. Okt 2019, 15:35
Ach du Schreck muss ich das über 192.168........ machen? hab da echt nicht so eine Ahnung.
Hab ne VODAFONE Box Arris TG3442DE
Hab ne VODAFONE Box Arris TG3442DE
- Di 15. Okt 2019, 14:48
Hallo oldhein
Vielen Dank für deine Antwort
Also bei mir hackt es gleich beim ersten Punkt. Die Lampe blinkt ganz schnell wie sie soll dann wlan passwort eingehen und es sucht dann steht keine Reaktion aus dem Gerät.
Vielen Dank für deine Antwort
Also bei mir hackt es gleich beim ersten Punkt. Die Lampe blinkt ganz schnell wie sie soll dann wlan passwort eingehen und es sucht dann steht keine Reaktion aus dem Gerät.
- So 13. Okt 2019, 12:44
Lampen von Docooler SL06
Hallo an Alle
Bin neue Besitzerin von Echo Dot 3.
Habe mir eine Lampe von Docooler SL06 geholt zum Dimmen und bekomme sie nicht in gange. Alexa erkennt sie nicht. Habe die App Smart Life und den Skill dazu.
Wer weiß Rat ?
Schöne Sonntagsgrüße Bella
Bin neue Besitzerin von Echo Dot 3.
Habe mir eine Lampe von Docooler SL06 geholt zum Dimmen und bekomme sie nicht in gange. Alexa erkennt sie nicht. Habe die App Smart Life und den Skill dazu.
Wer weiß Rat ?
Schöne Sonntagsgrüße Bella