Die Suche ergab 3 Treffer

von tulpengiesser
So 15. Dez 2019, 08:01
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Skill funktioniert nicht mehr.
Antworten: 6
Zugriffe: 7478

Re: Lightify Skill funktioniert nicht mehr.

LizenzZumLöten hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 11:24 :') ... am Abend war es "wie immer" möglich wieder eine Kontoverknüpfung zu erstellen.
Bei dem selben Problem, welches seit gestern besteht, scheint die Lösung wohl länger zu dauern.
Mir reicht es jetzt, ich bestelle eine Hue Bridge und steuere mein Osram Gelöt mit deren Skill.
von tulpengiesser
Mi 11. Dez 2019, 13:38
Forum: Osram Lightify
Thema: Lightify Skill funktioniert nicht mehr.
Antworten: 6
Zugriffe: 7478

Lightify Skill funktioniert nicht mehr.

Hallo, seit heute früh mal wieder das übliche Problem - Skill redet nicht mehr mit Osram, und es wird wie jedes Mal empfohlen, den Skill zu deaktivieren und neu zu aktivieren. Diesmal schlägt allerdings die Kontoverknüpfung fehl. Man soll es später noch einmal versuchen. Beim Google Assistant übers ...
von tulpengiesser
Mi 16. Okt 2019, 16:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 166379

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Gefühlte Änderungen: - Lauter, sprich die minimale Lautstärke ist höher (nicht so doll), könnte aber damit zusammen hängen: - Alexas stimme klingt voller/basslastiger Same here. Alexa im Badezimmer schrie mich heute früh bei der Morgenroutine an, und die Stimme, als auch der Sprecher des Deutschlan...

Zur erweiterten Suche