Hallo
Danke für die weiteren Infos. Trotz allem zeigt mir meine Alexa App "Keine Internetverbindung " an. obwohl mein Handy, Tablett und Laptop mit dem Internet verbunden ist. Ich habe die Alexa App auf meinem Handy und dem Tablett installiert. Was mache ich da falsch?
Gruß Werner
Die Suche ergab 3 Treffer
- Sa 26. Okt 2019, 09:26
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: echo erst Wlan danach kein Wlan
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2145
- Fr 25. Okt 2019, 23:48
Re: echo erst Wlan danach kein Wlan
Hallo
Danke für die Info. Wie kann ich mein Handy mit dem Echo Dot verbinden. Habe diese Einstellung noch nicht gefunden. Muß es mein Handy sein oder geht auch mein Tablett.
Gruß Werner
Danke für die Info. Wie kann ich mein Handy mit dem Echo Dot verbinden. Habe diese Einstellung noch nicht gefunden. Muß es mein Handy sein oder geht auch mein Tablett.
Gruß Werner
- Fr 25. Okt 2019, 20:23
echo erst Wlan danach kein Wlan
Hallo
Habe folgendes Problem: Nach Neueinrichtung des Echo habe ich das Wlan " Amazon-NA4" und nach ca 10 Minuten ist es wieder weg. Wlan Amazon-NA4 ist dann Außerhalb des Bereichs. Ansonsten funktioniert mein Echo, Alexa gibt auf Fragen Antwort.
Gruß Werner.
Habe folgendes Problem: Nach Neueinrichtung des Echo habe ich das Wlan " Amazon-NA4" und nach ca 10 Minuten ist es wieder weg. Wlan Amazon-NA4 ist dann Außerhalb des Bereichs. Ansonsten funktioniert mein Echo, Alexa gibt auf Fragen Antwort.
Gruß Werner.