Die Suche ergab 2 Treffer

von keepout
Mi 6. Nov 2019, 10:35
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Xiaomi Aqara
Antworten: 4
Zugriffe: 5297

Re: Xiaomi Aqara

Ich würde mich hier gerne mit einer Frage anhängen: ist dieser Aqara Schalter von einem Ikea Tradfri Gateway ansprechbar? (Ich würde gerne den schalter als Taster für mein Garagentor mißbrauchen ...)
lg
von keepout
Mi 6. Nov 2019, 09:08
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Tradfri Steckdose ohne Schalter betreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 17969

Re: Tradfri Steckdose ohne Schalter betreiben

Hallo deelite! Bin heute erst auf deine Frage gestoßen und habe mich angemeldet. Ich habe das so geschafft: Tradfri Gateway in Betrieb. Steckdose mit Verlängerungskabel direkt daneben. Mit Büroklammer 10 Sekunden die Steckdose zurücksetzen - LED blinkt. Am Gateway den Knopf eine Weile drücken. Dann ...

Zur erweiterten Suche