Die Suche ergab 6 Treffer
- Do 14. Aug 2025, 12:37
- Forum: Timer und Wecker
- Thema: Kein Timer und kein Wecker mehr auf Echo?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2353
Re: Kein Timer und kein Wecker mehr auf Echo?
Ah ok....also Timer geht ja auch nicht, also ist das Problem nicht vom Weckton oder Musik abhängig.....ich lass die bis heute Abend mal Beide vom Strom
- Do 14. Aug 2025, 11:32
Re: Kein Timer und kein Wecker mehr auf Echo?
Es ist egal welches Gerät ich nehme: Der Wecker konnte nicht aktualisiert werden, bitte versuche es später erneut! Über die Alexa App oder über den Sprachbefehl funktioniert nicht. Leider gab es ein Problem beim Einstellen deines Weckers via Sprachbefehl.
- Do 14. Aug 2025, 11:01
Kein Timer und kein Wecker mehr auf Echo?
Hallo zusammen, auf meinem Amazon Echos funktioniert auf einmal kein Wecker und kein Timer mehr. Ich hab die Geräte bereits vom Strom getrennt und nach 10 Minuten wieder eingesteckt, leider ohne Erfolg. "stell mir ein wecker heute um zehn uhr dreißig morgens" "Wecker gestellt für 10:3...
- Sa 9. Jan 2021, 13:39
- Forum: Sonoff
- Thema: Sonoff und PC funktioniert nicht?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 9064
Re: Sonoff und PC funktioniert nicht?
Hallo,
habe Windows 10 drauf, Sonoff 5v USB und die EweLink App drauf....habe aber die Lösung gefunden.
Man muss in der EweLink App das Zeitintervall einschalten und auf 0,5 lassen, dann funktioniert es.
Danke und Gruß
Chicken Wing
habe Windows 10 drauf, Sonoff 5v USB und die EweLink App drauf....habe aber die Lösung gefunden.
Man muss in der EweLink App das Zeitintervall einschalten und auf 0,5 lassen, dann funktioniert es.
Danke und Gruß
Chicken Wing
- Fr 8. Jan 2021, 20:29
- Forum: Sonoff
- Thema: Sonoff und PC funktioniert nicht?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 9064
Sonoff und PC funktioniert nicht?
Hallo zusammen, Ich fummel jetzt schon ein paar Stunden rum und egal ob ich Alexa schalte den PC an sage oder ich drück den Taster, der PC geht an und nach ca. 2 Sekunden geht der PC sofort wieder aus. Was mache ich falsch? Muss ich am PC was einstellen oder in der EweLink etwas einstellen? Ich such...
- Di 9. Jun 2020, 11:23
- Forum: Broadlink
- Thema: [TUT] Broadlink IHC Alexa Skill Anlernhilfe
- Antworten: 14
- Zugriffe: 24936
Re: [TUT] Broadlink IHC Alexa Skill Anlernhilfe
Hallo zusammen, das Anlernen über Broadlink RM Pro und RF Steckdosen funktioniert einwandfrei, aber bei jeder Lampe die ich anlerne, erscheint die Meldung im IHC for EU The current device is not yet able to support voice control . Wenn ich die zum Beispiel als Gerät Settopbox auswähle, dann erkennt ...