Die Suche ergab 3 Treffer

von Fleder-Maus
Fr 8. Nov 2019, 00:10
Forum: Routinen
Thema: Routinen - jetzt Geräte als Trigger
Antworten: 28
Zugriffe: 44229

Re: Routinen - jetzt Geräte als Trigger

Hab aber auch probiert, Licht zu schalten, Radio an etc. .... klappt super :') :') Wenn Fenster auf, schalte Licht an und Radio aus! >:) Hab gerade eine Antwort bekommen. Naja liest sich als hätte die ein relativ intelligenter Bot geschrieben. Zumindest behauptet er, den "Feature request"...
von Fleder-Maus
Do 7. Nov 2019, 23:50
Forum: Routinen
Thema: Routinen - jetzt Geräte als Trigger
Antworten: 28
Zugriffe: 44229

Re: Routinen - jetzt Geräte als Trigger

hartmut.krüger hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 23:42 Das einzige Gerät, welches wir einbinden konnten als Trigger, ist ein Tür-/Fensterkontakt von Luminea.

Das mit der roten Lampe.... Oha...... gibt´s doch nicht.

Habe mal an den Alexa Support geschrieben........ schaun wir mal .........
von Fleder-Maus
Do 7. Nov 2019, 23:31
Forum: Routinen
Thema: Routinen - jetzt Geräte als Trigger
Antworten: 28
Zugriffe: 44229

Re: Routinen - jetzt Geräte als Trigger

Hallo zusammen, an der Situation von vor einem Jahr bei Beginn des Threads scheint sich leider ja irgendwie nichts geändert zu haben. Habe bei mir im Haus diverse Wifi Steckdosen und Lichtschalter verbaut, die über Smart Life eingebunden sind. Nach dem Aktivieren des Smart Life Skills sind sie über ...

Zur erweiterten Suche