Die Suche ergab 3 Treffer

von Marjun
Sa 9. Nov 2019, 14:44
Forum: Routinen
Thema: Lichtwecker mit Smartlampe möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 17216

Re: Lichtwecker mit Smartlampe möglich?

Danke, das wäre eine Möglichkeit. Ich probiere es mal aus.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Dot oder die Lampen mit der App "Sleep as Android" zu koppeln, die hat ja einen intelligenten Wecker der die weckt wenn man in der Leichschlafphase ist.
von Marjun
Sa 9. Nov 2019, 13:04
Forum: Routinen
Thema: Lichtwecker mit Smartlampe möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 17216

Lichtwecker mit Smartlampe möglich?

Hallo Ich habe mir 2 Smartlampe zu meinem Echo Dot gekauft. Ich nutze die Smart Life App bekomme es aber nicht hin das sich in einer Szene die Lampe langsam erhellt, also quasi einen Sonnenaufgang simuliert. Im Timer ist die Lampe direkt auf Helligkeit. Und ich kann da nichts dran ändern, oder gibt ...

Zur erweiterten Suche