Die Suche ergab 4 Treffer
- Di 3. Dez 2019, 22:36
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Scht Eingang zu alexa
- Antworten: 0
- Zugriffe: 884
Scht Eingang zu alexa
Hallo zusammen. Gibt es die Möglichkeit oder oder vielleicht ein Modul was mich Eingänge zu alexa schicken lässt, um damit in der Routine was zu schalten? Von sonoff gibt es ja ein Ausgangs Module, welches ich mit alexa schalten kann, ich bräuchte sowas als Eingang. Um von mehreren Lichtschalter in ...
- Do 14. Nov 2019, 14:23
- Forum: Routinen
- Thema: Lüfter Steuerung Bad
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4854
Re: Lüfter Steuerung Bad
Danke für eure Tipps.
Da es zur Zeit ja leider noch nicht geht, habe ich jetzt in der Verteilung ein multifunktions relay gesetzt, wo ich den Lüfter drüber aus schalten lasse, also wieder back to the rules.
Da es zur Zeit ja leider noch nicht geht, habe ich jetzt in der Verteilung ein multifunktions relay gesetzt, wo ich den Lüfter drüber aus schalten lasse, also wieder back to the rules.
- Mi 13. Nov 2019, 20:35
Re: Lüfter Steuerung Bad
Leider geht es so nicht. Ich kann in der App keinen timer setzen. Zum Anschluss ist zu sagen, daß alexa ein ausgangsmodul schaltet und an dem zu schaltenem Ausgang hängt der Lüfter. Ich hab mal bilder gemacht. So geht es nur kommt die Musik (sunshine live) Dan erst nach einer Stunde. https://www.bil...
- Mi 13. Nov 2019, 17:31
Lüfter Steuerung Bad
Hallo zusammen. Ich würde gerne mit alexa wenn ich duschen sage Licht, Lüfter und Musik an steuern und dann nach einer Stunde oder so den Lüfter wieder aus schalten lassen, doch leider funktioniert es nicht da ja Musik immer zum Schluss kommen muss, hat da jemand eine Idee ohne das ich extra noch wa...