Die Suche ergab 3 Treffer

von Esquilax
So 15. Dez 2019, 16:47
Forum: Multiroom
Thema: Multiroomradio funktioniert nicht mehr mit Privatsendern
Antworten: 16
Zugriffe: 8692

Re: Multiroomradio funktioniert nicht mehr mit Privatsendern

Hi Ich konnte neulich nicht widerstehen und hab mir einen weiteren Dot gekauft. Der kam gestern dann an und vorhin hab ich ihn eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass jetzt wieder eine Gruppe "Überall" in der App angezeigt wird. Die hatte ich eigentlich gelöscht, nachdem die plötzlic...
von Esquilax
Do 28. Nov 2019, 19:32
Forum: Multiroom
Thema: Echo Gen.1 und Multiroom
Antworten: 11
Zugriffe: 7304

Re: Echo Gen.1 und Multiroom

SWR3 funktioniert im Multiroom, Bayern3 (auch öffentlich-rechtlich) jedoch nicht. Hi Ich hatte mich im anderen Thread schon kurz beteiligt. Bei mir geht Bayern 3 auf der Gruppe, Bayern 2 höre ich täglich und funktioniert auch. Hab jetzt auch mal Antenne Bayern ausprobiert, selbes Problem. Und nach ...
von Esquilax
Mo 18. Nov 2019, 19:32
Forum: Multiroom
Thema: Multiroomradio funktioniert nicht mehr mit Privatsendern
Antworten: 16
Zugriffe: 8692

Re: Multiroomradio funktioniert nicht mehr mit Privatsendern

Hi Nicht wirklich, oder? -_- Das ist doch lächerlich. Aber Danke für die Info! Hab mich heute Vormittag extra registriert, da ich auch dieses - bis jetzt - höchst merkwürdige Problem habe. Aber so richtig konsequent ist es nicht. Ich hab 2 Echo Dot (2. Gen.) und 1 "großen" Echo (1. Gen.?)....

Zur erweiterten Suche