Die Suche ergab 7 Treffer
Re: Mulitroom
Ich hatte schon " Das Multiroom Erlebnis" da gab es nicht mal Amazon , Mehr sage ich erst mal nicht zu , Irgendwann kommt der Punkt wo euch noch Alexa erzählt das eurer Wohnungsschlüssel nicht mehr funktioniert ohne einer App . Die natürlich von Amazon kommt und 8,99 Euro im Monat kostet ....
hartmut.krüger ich habe mal wieder Zeit,,,, 1. Mir ist es egal wie du mich nennst , ich frage mich nur wie das der Problembehandlung dient ? Wenn du immer so Probleme behandelst , na dann halle Julia. 2. ich weiß wie die Technik funktioniert von JBl und die von Amazon dots. Das es 2 verschiedene Übe...
<t>Sorry Edestar, aber du wiedersprichst dir doch selber.<br/> Du sagst doch, dass du dir die Dots gekauft hast ohne dass du überhaupt wusstest, dass damit Multiroom möglich ist. Somit war dir die Hardware doch das Geld wert, wofür du dir sie gekauft hast.<br/> <br/> Da haste Recht mit.. Weil ich we...
O:-) Ich habe doch gesagt das ich das mit dem Multiroom nicht versteh. Vielleicht liegt es daran das ich ein Technikfreake bin. Und ich es ist nicht fassen kann wie Amazon Geld machen will. Also, Ich bin der Meinung. Das man für Sachen Zahlt (Streaming Dienste) und Co die man nutzt, aber nicht GELD ...
hartmut.krüger? Erst Mal Danke für den Gedankenaustausch, Ich habe das Gefühl das man mich nicht verstehen will. Egal! In meiner Welt kauft man sich Technik die nach dem Auspacken funktioniert ohne das man genötigt wird ein Abo abzuschließen.Punkt! Wenn man Streaming-Dienste will und nutzt ist mir u...
Erst Mal danke für die schnellen Antworten. Ich habe ein Problem Technik zu kaufen wo man erst die Techik nutzen kann wenn man ein Abo besitzt, und das erst rausbekommt wenn man die Technik gekauft hat. Deshalb ist das für mich eine Abofalle.Einglück habe ich mir die Echo Dot's (2 Stück) für meine S...
Mulitroom
Mal Tach gesagt! Erst mal was zu mir und mein Vorhaben Multiroom. An für sich ist das eine schöne Sache.Wenn Multiroom auch ohne die Abos funktionieren würde. Ich habe mir Alexa angeschafft um ein Smart Home zu steuern(Licht, Steckdosen, etc). Deshalb habe ich mir Alexa angeschafft. Mir ist die Funk...